Na wenn denn muss es natürlich Krachhifi sein, steh ich total drauf...

Und deinen Umbau nennst du nun Carhifi, aha... schmunzel, auch nix besonderes was du da drinne hast, reisst zumindest keinen vom Hocker... gähn...
Es hat keiner gesagt das dein Wagen das Maß aller Dinge is Hä??? Du, pass ma auf, was meinst du warum hier so einige drauf Antworten und du dich mit so einigen ausseinander setzt. Es liegt halt an der Art und Weise wie du dich ausdrückst, du machst dich (bzw. deinen RS) immer zum Mittelpunkt der Welt, du oder dein Auto sind de Best, schon klar... Überall hast was rum zu meckern und würdigst die Arbeit anderer kaum. Gut kritisch sein is das eine, das is ja auch erwünscht, schon klar das nicht jedem alles gefällt, nur muss man denn nicht immer alles gleich runter machen und Haarspalterei betreiben.
Und wenn der Tscheche eingebildet und arrogant rüber gekommen ist (der war voll i.O.), denn frag ich mich echt was du bist... Bei dem was ich schon so von dir gelesen und gehört hab...!!! Bin ja schon gespannt darauf dich persönlich zu Treffen, denn mach ich mir ein komplettes und abschliessendes Bild, aber bis dahin sag ich dir so wie es is, woran sich so einige stören und was
meine persönliche Meinung ist.
Ach was denn am RS Serie und was nich??? Meinst du ich bin blöd und hab noch nie einen gefahren, oder mich kundig drüber gemacht. Weiss unter anderem fast jeden Preis deiner Ausstattung zur Nachrüstung ausm Kopf... Naja egal...
Aber wir wollen mal auf Nummer sicher gehen, zähl mal auf was denn alles bei dir NICHT Serie ist und du eigenständig nachgerüstet oder umgebaut hast...!!! Nun is mir aber ma gespannt... Und komm mir bloss net mit Stossleisten lackiert und Kiemen angebaut...
Und warum in 3 Wochen, na da is Ostseetreffen und da wolltest du doch auch Aufschlagen oder???
Mfg Ralf
P.s. Sorry wenn ich das Thema etwas verfehlt hab!!! Hätte wohl eher in Sillek seinen Thread gehört...
Mein Dreirad...