Urlaubsziele
Re: Urlaubsziele
Spaß werden wir haben.
Der erste Urlaub nach vielen Jahren alleine ohne Kinder.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- cjsupermoto
- Alteingesessener
Bitte dann nur Fotos vom Auto einstellen... 
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
-
- Frischling
Urlaub?
Nie
(Klassenfahrten und Urlaub im Kindesalter zähle ich nicht mit)
Nie geflogen, nie das Meer gesehen.
Ziele:
Am 01. August nach Frankfurt *freu und grinsel*
Nächstes Jahr Kroatien
Nie
(Klassenfahrten und Urlaub im Kindesalter zähle ich nicht mit)
Nie geflogen, nie das Meer gesehen.
Ziele:
Am 01. August nach Frankfurt *freu und grinsel*
Nächstes Jahr Kroatien

Octavia II 1.6 Elegance, Heckscheibenwischer, Reifendruckkontrolle (tjaha, ich Frau) und elektrisches Glasschiebedach. Erstzulassung 08/2006, blackmagic
-----------------------
Ich bin einfach ich ... einfach.
-----------------------
Ich bin einfach ich ... einfach.
- gerald68
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: CLH, 1598 ccm, Diesel, 105 PS
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 666162
In der Heimat (falls das Konto wieder einmal das Lied vom Tod anstimmte...): Burgenland, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg und Tirol.
Außerhalb: ca. 12 bis 15 Tagesausflüge nach Ungarn, etliche weniger nach Tschechien; 3 x London, 1 x Paris, 1 x Genf, 3 x Liechtenstein, 1 x München, Rostock und Umgebung (2 Jahre dort gearbeitet), 1 x Nürnberg, 1 x Apeldoorn (NL), 1 x Prag, 1 x Brno (Brünn), 2 x Budapest, 3 x Ljubljana, 1 x Dubrovnik, 1 x Florenz, 3 x Sousse (TN).
Urlaubswunsch, den ich mir aber wohl abschminken muß, da sonst Krach mit der Angetrauten: Rostock - Gedser - Kopenhagen - Stockholm - Umgebung von Ystad (wegen leichter "Mankellschädigung") - Trelleborg - Stralsund - Mecklenburger Seenplatte (alles mit Octi).
Urlaubswunsch, wenn der Kontostand droht, in ungeahnte Höhen zu entfliehen: USA (Neuenglandstaaten im Herbst, Florida im Winter, Kalifornien im Frühjahr).
Außerhalb: ca. 12 bis 15 Tagesausflüge nach Ungarn, etliche weniger nach Tschechien; 3 x London, 1 x Paris, 1 x Genf, 3 x Liechtenstein, 1 x München, Rostock und Umgebung (2 Jahre dort gearbeitet), 1 x Nürnberg, 1 x Apeldoorn (NL), 1 x Prag, 1 x Brno (Brünn), 2 x Budapest, 3 x Ljubljana, 1 x Dubrovnik, 1 x Florenz, 3 x Sousse (TN).
Urlaubswunsch, den ich mir aber wohl abschminken muß, da sonst Krach mit der Angetrauten: Rostock - Gedser - Kopenhagen - Stockholm - Umgebung von Ystad (wegen leichter "Mankellschädigung") - Trelleborg - Stralsund - Mecklenburger Seenplatte (alles mit Octi).
Urlaubswunsch, wenn der Kontostand droht, in ungeahnte Höhen zu entfliehen: USA (Neuenglandstaaten im Herbst, Florida im Winter, Kalifornien im Frühjahr).
Man kann alle Gesetze brechen, ohne Folgen befürchten zu müssen - nur nicht die physikalischen.
Ab in den Süden, jetzt geht's los.
Nur mal noch die Staumeldungen abchecken. Also bis demnächst ciao ciao. 

Octavia III RS LImo rallyegrün
- O2-2007
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 107000
- Spritmonitor-ID: 259041
Hallo,
sooo ich bin heute morgen wieder von meinen Mallorca-kurzurlaub Heim gekommen.
(hatte fast 4 Stunden verspätung)
War wie immer ewig schön zwar ein bisschen zu kurz aber für nen tollen Sonenbrand hats gereicht.
Wir werden mitte August nochmals runter fliegen.
Ich musste diesmal mit dem Taxi fahren und wie sollte es anders sein es war zufällig ein Octavia 2 Combi. Hatte auch schon stolze ca. 331000 Km runter und schaute noch total gut aus. Keine größeren Abnutzungsspuren.
Mein o2 bleibt bei mir meistens im Parkhaus am Flughafen.
So jetzt wünsche ich allen Urlaubern noch nen tollen Sommer
Viele grüße
chis
sooo ich bin heute morgen wieder von meinen Mallorca-kurzurlaub Heim gekommen.

War wie immer ewig schön zwar ein bisschen zu kurz aber für nen tollen Sonenbrand hats gereicht.
Wir werden mitte August nochmals runter fliegen.
Ich musste diesmal mit dem Taxi fahren und wie sollte es anders sein es war zufällig ein Octavia 2 Combi. Hatte auch schon stolze ca. 331000 Km runter und schaute noch total gut aus. Keine größeren Abnutzungsspuren.

Mein o2 bleibt bei mir meistens im Parkhaus am Flughafen.

So jetzt wünsche ich allen Urlaubern noch nen tollen Sommer
Viele grüße
chis
Elegance, Leder-Stoff Due, PDC hi+vo, Sitzheizung hi+vo, Audience+Soundsystem, Sun Set, TPM, 35 H&R, Pallas Felgen, Türgriffbeleuchtung, AHK, Freisprecheinrichtung, SRA, LED-Innenraumbeleuchtung usw....
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Kannst ja mal im Anschluß berichten wie die Fahrt über italienische Autobahnen und andere Straßen war. Ich hatte mit GWF und 18" schon manchmal Probs.Octi RS hat geschrieben:Ich bin dann mal weg! 8) Werde heute Nacht aufbrechen mit dem Octi über den Brenner nach Rosolina Mare. Freue mich total auf diesen Urlaub. Schon allein die Anreise mit dem RS wird mir und meiner Frau Spaß bereiten.Also bis demnächst wieder hier auf dieser Seite.
Gruß Günter.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8T 20V
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 113300
öhm*denk.
11x dänemark.
1x menorca
5x frankreich
7x holland
1x australien
1x fiji
1x usa
1x spanien
1x malta
kommt nu: 1x belgien
2x italien
11x dänemark.
1x menorca
5x frankreich
7x holland
1x australien
1x fiji
1x usa
1x spanien
1x malta
kommt nu: 1x belgien
2x italien
octi rs I mit emmegas-anlage
- gerald68
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: CLH, 1598 ccm, Diesel, 105 PS
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 666162
@ chief
Wirklich ernsthafte Probleme auf italienischen Autobahnen hatte ich letztes Jahr, als wir in Florenz und Pisa waren, eigentlich nicht - sofern wir auf den (leider) mautpflichtigen unterwegs waren.
Dafür spottete die (nicht mautpflichtige) Autobahn zwischen Florenz und Pisa wirklich jeder Beschreibung - relativ enge Auffahrt, die noch dazu leicht nach rechts hängt (hing?), jede Menge Bodenwellen und Schlaglöcher und ein (vielleicht deswegen) ständiges Abbremsen und Beschleunigen wegen der zahlreichen Geschwindigkeitsbeschränkungen, an die sich alle außer die Italiener weitgehend hielten.
Wirklich ernsthafte Probleme auf italienischen Autobahnen hatte ich letztes Jahr, als wir in Florenz und Pisa waren, eigentlich nicht - sofern wir auf den (leider) mautpflichtigen unterwegs waren.
Dafür spottete die (nicht mautpflichtige) Autobahn zwischen Florenz und Pisa wirklich jeder Beschreibung - relativ enge Auffahrt, die noch dazu leicht nach rechts hängt (hing?), jede Menge Bodenwellen und Schlaglöcher und ein (vielleicht deswegen) ständiges Abbremsen und Beschleunigen wegen der zahlreichen Geschwindigkeitsbeschränkungen, an die sich alle außer die Italiener weitgehend hielten.
Man kann alle Gesetze brechen, ohne Folgen befürchten zu müssen - nur nicht die physikalischen.