3. Ostseetreffen 2006

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
einemaus
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 16. November 2004 17:48

Beitrag von einemaus »

Poste dann fix nochmal momentane Teilnehmerliste. Falls sich hier der Fehlerteufel :wink: eingeschlichen haben sollte, schickt bitte nee PN an mich bitte!

(Stand 21.05.2006 12:49)
Feste Ammeldung

Traudi 2 x
einemaus
KKS 2x
W!ldth!ng
Ray und Thegrossa und Ramona
quax 1978
Littlemania 2 x
Superb02
MarkusGa 2 x
JeannysOcti 2 x
pietsprock
Socke und Resenna
Klinke 2x
Wickedweasel 2x
morantula 2x
Chrisman
Octavia SZ222 4x
Felix Blue
Wenkman 4x
feli1982 2x
fabiano
misteryx 2x

So das macht 41 Leute. Ich denk das wird nee lustige Runde 8) :D

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus u. Traudi
Benutzeravatar
KleineKampfsau
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 30. Oktober 2002 18:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Beitrag von KleineKampfsau »

So liebe Leute, noch gut 2 Wochen und dann ist es wieder soweit.
Erinnere mich an das erste Treffen, wo wir im Konvoi aufgeschlagen sind. Von daher, wer hat Interesse ?

Littlemania und ich werden gegen ca. 11:30 Uhr in Magdeburg aufschlagen. Also alles was aus Richtung Westen kommt, könnte sich uns anschließen (wer diese Route nimmt).

Die "Südler" würden wir an der Raststätte "Wolfslake" (Berliner Ring A10) gegen ca. 12.30 - 13.00 Uhr "aufnehmen" und dann über die A24, A19 etc. gemütlich nach Rerik fahren.

Also wer will, möge sich melden, oder für immer schweigen ;).

Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

So Leute WM läuft mit gutem Start und die Prognosen für das Wetter nächste Woche sehen besser aus als letztes Jahr. :lol: :lol: Anstatt Wind und eher niedrigen Tempereaturen sollen wir wohl Sonne satt bekommen. Irgendwie freu ich mich schon so richtig drauf. Also dann bis nächste Woche spätestens.

Sanfte Grüsse Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Traudi
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 1. März 2005 21:10

Anreisezeit

Beitrag von Traudi »

Hallo zusammen

also hiermit geben wir bekannt das das Treffen Offiziell um 15 Uhr los geht also ab dann bin ich vor Ort. Natürlich könnt ihr vorher und auch später kommen.

Also bis Freitag wenn es Fragen gibt stehen wir gern zur verfügung.

MFG

Einemaus :sonne: und Traudi
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Nabend, also wir freuen uns schon auf unser erstes Skoda-Treffen. Wir werden auch alsbald gegen 15 Uhr dort aufschlagen um unser Appartment zu beziehen und schonmal zu schnacken.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
einemaus
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 16. November 2004 17:48

Beitrag von einemaus »

So der Coundown läuft nicht mehr ganz 4 Tage :D

Diesesmal schreibe ich nicht für mich sondern im Autrag von einem aus der skodacommunity aus Rügen!
:wink:

Der fragte mich vorhin ob jemand zufälliger Weise aus seiner Ecke kommt und sich evnt unterwegs mit ihm treffen möchte um gemeinsam das Ostseetreffen zu stürmen :rofl:
Falls jemand Interesse zeigen sollte, dann möge er sich bei mir melden oder für immer Schweigen!

Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten ausser das der Wetterbericht gutes hoffen lässt. :)

Bis den!

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Wir könnten uns in Stralsund treffen und gemeinsam über die B105 nach Rerik fahren.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
einemaus
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 16. November 2004 17:48

Beitrag von einemaus »

@Klinke

hab grad mit fabiano aus der Skodacommunity telefoniert und er schlägt vor sich um 13.00 Uhr beim Skodaautohaus in Strahlsund zu treffen wenn ihr damit einverstanden seid! :wink:

@all
So der Countdown läuft weiter rückwärts und das Wetter wirkt auch noch vielverpsrechend, also esst bitte weiter fleißig eure Teller auf :rofl:

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus
Benutzeravatar
einemaus
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 16. November 2004 17:48

Beitrag von einemaus »

So Ihr lieben Skodianer/innen, Ostseebesucher/innen oder Landratten! :lol:

Ich melde mich nun offziell Richtung Meschendorf bzw Ostseetreffen 2006 aus dem Octaviaforumbis Sonntagabend ab.

Ich wünsche euch allen eine gute, unfallfreie und hoffentlich fotofreie Fahrt.

Wir sehen uns!

Bis Freitag!

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus :)

PS: Bringt doch bitte das gute Wetter mit. Bis jetzt siehst ja ganz gut aus. Hoffentlich bleibt das so! 8)
Benutzeravatar
einemaus
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 16. November 2004 17:48

Beitrag von einemaus »

So dann möchte ich mich auch erst einmal offiziell vom 3. Ostseetreffen zurück melden, nachdem ich gestern abend noch der Kieler Woche einen kleinen Besuch abgestattet habe.

Ich bin dank der Kolonnenführung durch pietsprock mit morantula und Chrisman (und dank Navi ) sicher und wohlbehalten und ebenfalls Bilderfei frei wieder zu Hause eingetruddelt.

Ich fand es war trotz einiger Kleinigkeiten alles im Allen ein spitzen Wochenende.:D

Ich bedanke mich bei allen rechtherzlich, die an diesem Treffen teilgenommen haben und dazu beitragen, das es ein super lustiges Wochenende gewesen ist.

Einen weiteren Dank gilt dem Autohaus, das uns nun schon das dritte Jahr begleitet hat und dieses Jahr uns einer der ersten Roomster präsentieren konnte. (Ist das ein hübscher Tscheche :wink: )

So nun hätte ich noch eine Bitte an die Teilnehmer/innen!
Traudi würde auch dieses Jahr wieder gern eine Foto-CD vom Treffen erstellen. Könnte ihr mir bitte eure Fotos an einemaus@gmx.net schicken oder nee PN damit ich euch meine Adresse geben kann, damit ihr sie mir auf CD gebrannt schicken könnt, damit ich diese dann an Traudi weiter leiten kann.

Das ganze Bitte bis zum 30.6.2006 :)


Zum Schluss poste ich dann noch mal die erste (vorläufige) Teilnehmerliste für das 4. Ostseetreffen 2007
Traudi
einemaus
Morantula u. Lotte
FelixBlue
pietsprock
Sgt.Paula
Chrisman
JeannysOcti

Bis bald irgendiwe irgendwo irgendwann!

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“