Leistungssteigerung 2.0 TDI

Speziell zum Tuning des Octavia II
Tirti
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Beitrag von Tirti »

Wie 25% mehr Leistung?

Hast du deinen gechipt??
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nbg
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Beitrag von nbg »

klar. was denkst du denn?
(etwa zauberspruch mit spinnenbein und krötenarsch in den tank?)
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
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FR 771
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Beitrag von FR 771 »

Wo hast du deinen chippen lassen?
Rußpartikelfilter?! NEIN, danke!

DAS IST MEIN AUTO!
kingvalleycustoms
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Beitrag von kingvalleycustoms »

Hab mal ne INFO für alle die einen Chip haben wollen unter http://www.chip-tuning.at sehr gute chips die er hat die sind Motorsport Produkte hab schon einige Kumpels die nen drin haben von AUDI über SEAT SKODA usw bis VW alle werden angeboten mit ca 30% Leistungssteigerung bitte angebn das ihr es von mir erfahren habt dann kann man mit dem Preis auch noch was machen


mfg KingValleyCustoms
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VENI - VIDI - VICI
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FR 771
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Beitrag von FR 771 »

Produkte aus dem Motorsport müssen nicht unbeding haltbar sein :roll:
Rußpartikelfilter?! NEIN, danke!

DAS IST MEIN AUTO!
kingvalleycustoms
Frischling
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Beitrag von kingvalleycustoms »

Stimmt auch aber ich muss sagen dass diejenigen die ich kenne die einen chip drin haben sehr zufrieden sind und das auch rettungsorganisationen diesen chip verwenden
KingValleyCustoms

VENI - VIDI - VICI
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@kingvalleycustoms
Verwende doch bitte mal Satzzeichen, dann kann man Deine Äußerungen sofort verstehen und muß sie nicht mehrmals auf der Suche nach Haupt- und Nebensätzen durchforsten. :evil:
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Jörg M.
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Beitrag von Jörg M. »

nbg hat geschrieben:ich wollte zu dem thema nur kurz anmerken:
fahrt mal einen gechipten 2,0 und setzt euch danach wieder in eure serie! 8)
gruß
+
ende
Oder schalte während der Fahrt das Tuning dazu... :wink:
CU
Jörg M.

O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
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MarvXP
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Beitrag von MarvXP »

Rennwiesel hat geschrieben: Bestes Beispiel der arg beschnittene 5,0er V10 TDI, der Motor könnte rund 1000Nm leisten (in Serie) nur gibts kein Getriebe (außer vielleicht eins ausm LKW mit 2 oder mehr Tonnen Eigengewicht) was dieser Kraft standhalten würde.
naja, so wild ist es nun auch nicht, wenn man den Brabus SV12S (Mercedes S600 getunt) hernimmt, der hat nen V12 BiTurbo mit 6,5l und ~1100Nm ;) (Serie 500PS ;))
S 600

BRABUS T12 Leistungskit, 580 PS / 426 kW, 900 Nm ab 1.900 U/min
BRABUS T13 Leistungskit, 630 PS / 463 kW, 1.000 Nm
BRABUS SV 12 Biturbo Hubraumerhöhung, 640 PS / 471 kW, 1.026 Nm ab 1.750 U/min, 310 km/h (elektronisch begrenzt)
BRABUS SV 12 S Biturbo Hubraumerhöhung, 730 PS / 537 kW, 1.100 Nm (elektronisch begrenzt)
BRABUS Differenzialsperre. 40 Prozent Sperrwirkung.
Das wäre richtiges Drehmoment :rofl: (Bei einem Zeitungsbericht, gingen bei einem Kickdown bei 120km/h nochmals die 355er Schlappen durch 8)
ToLate4Y
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Beitrag von ToLate4Y »

Schaut mal hier:
http://www.skodatec.com/

dort gibt es die "OBD" Optimierung
Wären für den O² 399,-€ für +35PS und +80Nm
Wer bremst verliert.
Wer später bremst is länger schnell.
Wer gar nicht bremst war nie schnell!
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