Leistungssteigerung 2.0 TDI
klar. was denkst du denn?
(etwa zauberspruch mit spinnenbein und krötenarsch in den tank?)
(etwa zauberspruch mit spinnenbein und krötenarsch in den tank?)
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
-
- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 30. Oktober 2005 19:58
Hab mal ne INFO für alle die einen Chip haben wollen unter http://www.chip-tuning.at sehr gute chips die er hat die sind Motorsport Produkte hab schon einige Kumpels die nen drin haben von AUDI über SEAT SKODA usw bis VW alle werden angeboten mit ca 30% Leistungssteigerung bitte angebn das ihr es von mir erfahren habt dann kann man mit dem Preis auch noch was machen
mfg KingValleyCustoms
mfg KingValleyCustoms
KingValleyCustoms
VENI - VIDI - VICI
VENI - VIDI - VICI
-
- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 30. Oktober 2005 19:58
Oder schalte während der Fahrt das Tuning dazu...nbg hat geschrieben:ich wollte zu dem thema nur kurz anmerken:
fahrt mal einen gechipten 2,0 und setzt euch danach wieder in eure serie! 8)
gruß
+
ende

CU
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
- MarvXP
- Alteingesessener
- Beiträge: 863
- Registriert: 29. Januar 2005 17:33
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
naja, so wild ist es nun auch nicht, wenn man den Brabus SV12S (Mercedes S600 getunt) hernimmt, der hat nen V12 BiTurbo mit 6,5l und ~1100NmRennwiesel hat geschrieben: Bestes Beispiel der arg beschnittene 5,0er V10 TDI, der Motor könnte rund 1000Nm leisten (in Serie) nur gibts kein Getriebe (außer vielleicht eins ausm LKW mit 2 oder mehr Tonnen Eigengewicht) was dieser Kraft standhalten würde.


Das wäre richtiges DrehmomentS 600
BRABUS T12 Leistungskit, 580 PS / 426 kW, 900 Nm ab 1.900 U/min
BRABUS T13 Leistungskit, 630 PS / 463 kW, 1.000 Nm
BRABUS SV 12 Biturbo Hubraumerhöhung, 640 PS / 471 kW, 1.026 Nm ab 1.750 U/min, 310 km/h (elektronisch begrenzt)
BRABUS SV 12 S Biturbo Hubraumerhöhung, 730 PS / 537 kW, 1.100 Nm (elektronisch begrenzt)
BRABUS Differenzialsperre. 40 Prozent Sperrwirkung.
Schaut mal hier:
http://www.skodatec.com/
dort gibt es die "OBD" Optimierung
Wären für den O² 399,-€ für +35PS und +80Nm
http://www.skodatec.com/
dort gibt es die "OBD" Optimierung
Wären für den O² 399,-€ für +35PS und +80Nm
Wer bremst verliert.
Wer später bremst is länger schnell.
Wer gar nicht bremst war nie schnell!
Wer später bremst is länger schnell.
Wer gar nicht bremst war nie schnell!