Tieferlegung RS

Speziell zum Tuning des Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

shark hat geschrieben:Auch mit den 35mm H&R war deiner aber nicht so tief wie der RS von michaelmct!
Optische Täuschung :D. Technisch nicht zu erklären
Benutzeravatar
shark
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 14. Januar 2006 19:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 Turbo

Beitrag von shark »

@Tamiya
dann liegt es wohl an den RS Schürtzen :D

@Rage
Aus diesem Grund nehme ich die 35mm, diese sind noch im optimalen Arbeitsbereich der Dämpfer. Außerdem sehen die 35mm auch nicht sooo schlecht aus, oder? Optisch gefallen mir die 50mm aber auch besser.

Shark
Benutzeravatar
michaelmct
Alteingesessener
Beiträge: 396
Registriert: 24. Oktober 2005 07:29

Beitrag von michaelmct »

Fahrverhalten ist klasse...kann aber keinen Vergleich zum Orginal sagen, da die Teile gleich drin waren. Aber gerade im Vergleich mit meinem KW1 das ich vorher gefahren hab (40mm runtergedreht) ist es um WELTEN besser (im Sinne von angenehm zu fahren). 50mm würde ich auf keinen Fall nehmen, weil wenn ich bei mir noch 25mm abziehe würde der Gummi schon in den Radhäusern verschwinden was mir überhaupt nicht gefällt....aber das muss jeder selber wissen..auch angesichts unserer Straßen ist jeder mm Restfederweg Gold wert :wink: Hatte zudem auch mit 4 Mann an Bord auf dem Weg gen Sinsheim u.z. 0 Probleme mit Komfort oder evtl. aufsitzen hinten oder dergleichen.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Benutzeravatar
2easy
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 14. Mai 2005 17:50

Beitrag von 2easy »

So nachdem heut das Wetter mal gut war hab ich au mal Fotos von meinem RS mit 30er Eibach gemacht. für alle die es Interessiert hier klicken

http://fotos.web.de/m_oswald1/RS
O² RS Limo, Black Magic, Nexus, Parksensoren hinten, Heckrollo, CD-Wechsler, 35mm H&R Federn Bilder: http://www.masteroswald.de.vu/

jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“