Jap, ich hab meinen RS Chippen lassen!
Bei MTM, kann da nur positives berichten, hab ich hier im Forum schon drüber geschrieben.
Mit dem DPF gibts bis jetz keine Probleme, weder bei Stadt, noch bei Autobahnfahrt!
Ich hab mich lange mit den Tunern auseinander gesetzt, Bin bei Abt und MTM geblieben. Wendland, Oettinger und Wetterauer sind auch ok! Von den anderen halte ich nichts. Aber das ist meine Meinung!
Das sind einfach "die" Tuner für Audi/VW/Skoda/Seat
Es sind genau 208,7PS bei 399Nm rausgekommen. Wenn einer will lad ich bei Gelegenheit auch den Prüfstandausdruck hoch.
Ich glaube kaum das Angaben größer 400Nm wirklich erreicht werden! Ich denke, bei dem Drehmoment ist die Kupplung wirklich überlastet, das geht auf die Haltbarkeit! Umsonst wird das Drehmoment bei DSG von Abt und MTM und auch anderen auf 380Nm begrenzt. Das eine Streuung zwischen den einzelnen Motoren bezüglich der Ausgangsleistung vor dem Tuning gegeben ist, sollte auch klar sein!
Longlife