Hallo,
habe mein Octi am Freitag wiederbekommen. Es musste der Zylinderkopf getauscht werden. Ventile waren verkokt. (Verschmutzt) Kann/Wird am Gasbetrieb liegen. Trotz Additive und regelmäßigem Service. Das hat mich ein wenig ratlos gemacht. Der Zylinderkopf wurde noch auf Garantiezeit der Zusatzversicherung agewickelt (läft noch)!! Somit kaum Kosten, bis auf neue Zündkerzen. Muss jetzt mal überlegen, wie ich mit dem Ganzen für die Zukunft umgehe!
Wenn jemand Ratschläge hat, dann bitte ich um diese hiermit!
Gruß
Michael
Probleme mit Leerlaufdrehzahl 1.6 MPI
-
- Frischling
- Beiträge: 27
- Registriert: 18. Juni 2008 18:21
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
Re: Probleme mit Leerlaufdrehzahl 1.6 MPI
Skoda Octavia II Combi 1.6 MPI Team Edition
umgerüstet auf LPG
umgerüstet auf LPG