Re: Probleme mit Leerlaufdrehzahl 1.6 MPI
Verfasst: 3. August 2010 22:39
Hallo,
habe mein Octi am Freitag wiederbekommen. Es musste der Zylinderkopf getauscht werden. Ventile waren verkokt. (Verschmutzt) Kann/Wird am Gasbetrieb liegen. Trotz Additive und regelmäßigem Service. Das hat mich ein wenig ratlos gemacht. Der Zylinderkopf wurde noch auf Garantiezeit der Zusatzversicherung agewickelt (läft noch)!! Somit kaum Kosten, bis auf neue Zündkerzen. Muss jetzt mal überlegen, wie ich mit dem Ganzen für die Zukunft umgehe!
Wenn jemand Ratschläge hat, dann bitte ich um diese hiermit!
Gruß
Michael
habe mein Octi am Freitag wiederbekommen. Es musste der Zylinderkopf getauscht werden. Ventile waren verkokt. (Verschmutzt) Kann/Wird am Gasbetrieb liegen. Trotz Additive und regelmäßigem Service. Das hat mich ein wenig ratlos gemacht. Der Zylinderkopf wurde noch auf Garantiezeit der Zusatzversicherung agewickelt (läft noch)!! Somit kaum Kosten, bis auf neue Zündkerzen. Muss jetzt mal überlegen, wie ich mit dem Ganzen für die Zukunft umgehe!
Wenn jemand Ratschläge hat, dann bitte ich um diese hiermit!
Gruß
Michael