Treffen in/bei Berlin

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Cayenne
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Cayenne »

Hi Leute,

da bin ich wieder! also das mit einem Plätzchen im Grünen finde ich immer noch attraktiv, allerdings kenne ich selbst den genannten Vorschlag von Maja nicht, und da er/sie selbst nicht kommt, würde ich jetzt doch einfach auf einen kalten Parkplatz in Berlin votieren.
Da kommen dann unsere Octis vielleicht besser zur Geltung... :wink:

Ich erlaube mir jetzt einfach, den Parkplatz am Rand des Alex vorzuschlagen - also zwischen Alexander- und Dierksenstraße. Dort dürfte am sonntag mittag nicht allzu viel los sein. ein Marathon oder ähnliche Verkehrspleiten sollten dann nicht sein (oder? :roll: )!!!

Dafür lasse ich mich mit der Uhrzeit breitschlagen und wir treffen uns um 13:00 Uhr dort. All right???

'Wollte noch eine Skizze einbauen, weiß aber noch nicht genau wie. Der erste Versuch ist mißlungen...

CU Cayenne 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Reini
Forumsmacho
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dezember 2002 10:18

Beitrag von Reini »

Hi
ich seh keine skizze

gruß
reini
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
Benutzeravatar
Cayenne
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Cayenne »

Hi Reini,
du bist ja schneller als die Polizei erlaubt... :lol:

Für die anderen: ich habe meinen mein Posting nochmal geändert!
Ich weiß aber immer noch nicht, wie ich gerade mien Bild parke im Web, da mein Homepage-Editor gerade...usw...und ich kein Experte bin! Dauert also noch ein bißl... :wink: :roll:

CU Cayenne 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Maja
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 10. April 2003 11:42

Beitrag von Maja »

@Cayenne

Hi du, Maja is'ne "sie" :wink:
Mach doch mal einen schönen Osterausflug mit deiner Family und guck dir den schönen Barnim an! :P Dann kannst du, bei dieser Gelegenheit, die Örtlichkeit mal testen! 8)

Gruß die Maja
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

is das da wo der weihnachtsmarkt immer ist?
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,

~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
Benutzeravatar
Cayenne
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Cayenne »

Genau, danko! Ich würde es aber eher als "Weihnachtsrummel" bezeichnen... :roll: Dort haben sich ein paar von hier schon einmal getroffen!
Wer bringt eine Digi-Cam mit? Ich habe nämlich keine... :-?

Und hier noch eine Wegbeschreibung für alle Auswärtigen:

Aus Richtung Süden (A9) und Westen (A2 - MD / Hannover):
Ab AB-Dreieck Michendorf auf der A 115 Richtung Zentrum, am Dreieck Funkturm auf die A 100 Ri. Bln.-Tegel / Hamburg, Abfahrt Kaiserdamm raus und sich per Wegweiser zur B 2/5 leiten lassen Ri. Zentrum, dadurch müßtest Du auf dem "Kaiserdamm" Richtung Osten fahren, auf der B 2/5 bleibend wirst Du automatisch bis zum Alexanderplatz durchgeschleust! Am Alexanderplatz steht ein Fernsehturm, an dem ihr aus der Richtung kommend links vorbei kommt (Karl-Liebknecht-Str.); dann kommt eine Eisenbahnbrücke und direkt danach ein "Kaufhof Galeria", direkt dahinter biegst Du rechts ab (Karl-Marx-Allee), dann die nächste vernünftige Gelegenheit wieder rechts (Grunerstr.) Und nächste Gelegenheit links halten und mit abbiegen in die "Alexanderstraße". Auf der ganzen rechten Seite sind Parkplätze, wo wir uns ab 13:00 Uhr treffen werden.

Aus Richtung Norden:
A 24 auf A 10 zunächst Richtung Frankfurt/O. / Prenzlau bis AB-Dreieck Pankow, dort auf der A 114 Ri. Stadtzentrum, von der Autobahn immer geradeaus (B 109; "Prenzlauer Promenade", "Prenzl. Allee"), ihr kommt dann an den Alexanderplatz mit dem Fernsehturm, den ihr die ganze Zeit immer mal wieder schon gesehen habt. Vor(!) dem Alexanderplatz an biegt ihr auf die B 5 Richtung Bln.-Friedrichshain / Frankfurt/O. Ab (Karl-Marx-Allee),dann die nächste vernünftige Gelegenheit wieder rechts (Grunerstr.) Und nächste Gelegenheit links halten und mit abbiegen in die "Alexanderstraße". Auf der ganzen rechten Seite sind Parkplätze, wo wir uns ab 13:00 Uhr treffen werden.

Aus Richtung Südosten (Frankfurt/O. / Dresden):
AB-Kreuz Königs-Wusterhausen auf der A 113 Richtung "Zentrum", dann auf die B 96a über "Friedrichshain/Treptow" weiter, lange auf der B 96a bleiben! Wenn ihr dann auf der "Stahlauer Allee" seid, dann nicht mit der B 96a nach rechts abbiegen, sondern geradeaus weiter - es müßte sicherlich "Mitte / Ostbahnhof" anstehen (Mühlenstr. -> Holzmarktstr.). Wenn ein zweispuriger Rechtsabbieger kommt, dann mit abbiegen in die "Alexanderstr.". Da seid ihr schon kurz vor'm Ziel: hinter der Gegenfahrbahnseite sind etliche Parkplätze, wo wir uns ab 13:00 Uhr treffen werden.

Das mit der Skizze hat immer noch nicht geklappt. Wem kann ich die JPG-Datei mailen, damit er sie reinstellt?

Wenn Ihr Fragen habt, mailt mir oder ruft am Sonntag an, wenn ihr Euch festgefahren habt unter 0170-28 25 900 (Nr. steht bis 27. April hier).

CU Euer Cayenne 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Reini
Forumsmacho
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dezember 2002 10:18

Beitrag von Reini »

Hi
ich hoffe ich finde das!!!

@Cayenne kanst mir ja die skizze mit telefon Nr. an meine privat mail senden damit ich am sonntag sicher bei euch ankomme.

komme aus richtung Dresden

Kammera nehme ich mit (hoffe vergesse sie nicht)
ich freue mich schon (ein gebürtiger Bayer in berlin :lol: )

gruß
reini
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
joemb
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2003 16:53

Beitrag von joemb »

Cayenne hat geschrieben:Wem kann ich die JPG-Datei mailen, damit er sie reinstellt?
du kannst sie mir schicken unter joemb@gmx.de und ich werde das file dann reinstellen.
grüße aus berlin
joemb

fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
Benutzeravatar
Schessi
Alteingesessener
Beiträge: 223
Registriert: 18. Dezember 2001 01:00
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Schessi »

Hi, hier die Anfahrtskizze zum Treffen in Berlin am Alexanderplatz

Bild
Skoda Octavia, Bj. '99
1,8 SLX
Benutzeravatar
Cayenne
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Cayenne »

Hey Leute,
nochmal zur Erinnerung:
Morgen (!) treffen wir uns in BERLIN um 13:00 Uhr!!! :wink:

Eingeladen sind alle, die schon einen Octavia fahren oder bald fahren werden - oder warum ihr auch immer hier im FORUM herumstöbert... :lol:
(also auch Paviane ..äh.. Fabiane usw.)

Jemand wollte eine Digitalcamera mitbringen, damit wir hinterher den anderen hier beweisen können, daß das Treffen tatsächlich stattfand.

Wegbeschreibung weiter oben!
Falls es in Strömen gießt, verziehen wir uns besser vielleicht unter die Eisenbahnunterführungen (in der Skizze etwas weiter "unten"; Voltaire- oder besser noch Schicklerstr.). Von der Anfahrt ändert sich aber nichts.

Also dann bis morgen!!!

Gruß - Euer "Cayenne"
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“