genau
Verfasst: 17. Oktober 2006 09:00
sehr gut gesagt digidoc
es gab einen fiat UNO I.E. Turbo *g* das gabs ab werk, das is nun wirklich nix besonderes *denk*O2 - can do hat geschrieben:Da hast du schon recht. Die haben den an sich schon gut gemacht. Aber ich bin kein Freund von so etwas - im allgemeinen.
Das Gespachtel bezog sich auf diverse Bastler...mein bester Freund ist so einer. ich sag nur Uno Turbo mit selbstgebautem Dampfrädchen...gerollert. Für mich voll die Schrottkiste (die aber richtig abgeht), für ihn der Tarnkappenbomber.
Ich bin eher der Originalgetreue. Mit Lust auf dezentes Tuning, nahe am Original. Lieber die RS-Schürzen an nem 1,6er als aus nem xxxx ein xxx zu bauen (Modelle verschlüsselt, wollte keinem zu nahe treten. )
insideR hat geschrieben:Ohoh, schlimme Sachen muß man hören: Superb Combi erst 2010.
naja, der Golf VI ein Facelift zum Golf V. Leichte Modifikation der Seitenwände, und Anbauteile (Kostengünstiger wie Golf V) . Plattform ist die gleiche.Richy hat geschrieben:Das kommt wenn ich mich richtig erinner 2011 und das wird wohl kein Facelift werden sondern eher in die Richtung gehen wie es auch schon beim Golf V zum Golf VI passiert ist.
Und schlimm?Boettch_70 hat geschrieben:naja, der Golf VI ein Facelift zum Golf V. Leichte Modifikation der Seitenwände, und Anbauteile (Kostengünstiger wie Golf V) . Plattform ist die gleiche.
Nicht wirklich. Das einzige Teil was von der Karosserie gleich blieb ist das Dach. Ein Facelift ist was anderes. Und das gleiche gilt auch für Innenraum und Motoren. Da hat sich doch so einiges getan.Boettch_70 hat geschrieben:naja, der Golf VI ein Facelift zum Golf V. Leichte Modifikation der Seitenwände, und Anbauteile (Kostengünstiger wie Golf V) . Plattform ist die gleiche.Richy hat geschrieben:Das kommt wenn ich mich richtig erinner 2011 und das wird wohl kein Facelift werden sondern eher in die Richtung gehen wie es auch schon beim Golf V zum Golf VI passiert ist.