Seite 4 von 5

Verfasst: 2. Mai 2003 13:07
von Mayday
insideR hat geschrieben:Kurze Fräge, Doc Wing, bevor ich glaube, dass du 'ne Anhängerkupplung in Wagenfarbe hast: Was ist "AHK in WF"?
Ralf?
Hehe, der ist gut :lol:
Wußte gar nicht, daß man sowas braucht ... :wink:

Verfasst: 2. Mai 2003 14:01
von Octavianer
Also wenn er wirklich ne Anhängerküpplung in Wagenfarbe hat dann lach ich mich schlapp :lol:

Verfasst: 2. Mai 2003 19:41
von Doc Wing
Ja, habe ich ... gehabt!

Bis ich das erste mal einen Anhänger dran hatte (was mir aber auch von vor herein klar war)!

Erklärung:
Hab immer überlegt die AHK abzumontieren, aber wer weiß wann man die mal braucht. Bis dahin hab ich sie in WagenFarbe lackiert. War nur eine Sprühdosenlackierung, aber besser als so ein schwarzes Teil an einem silbernen Auto!

Verfasst: 2. Mai 2003 20:33
von insideR
Huh, lackiert, gefäääähhhrrrlich! Ich tät mir ja dauernd das Schienbein dran stoßen tun, Hans-guck-in-die-Luft-artigerweis.
Sieht aber garantiert nobel aus.
Ralf

Verfasst: 2. Mai 2003 20:43
von Doc Wing
Ja, verarsch dich selbst wenn du Bock dazu hast!

Verfasst: 2. Mai 2003 21:03
von insideR
Keine Verarsche! Ehrlich. Derartiges liegt mir fern. Mit dem Schienbein hab ich mich höchstpersönlich gemeint, hab jetzt nämlich aus dem Grund einen abnehmbaren Hängerzug. Das Schienbein kann's ja noch ganz gut ab, aber wenn du erstmal 'ne Anzughose dran versaut hast, findest du es auch gefährlich. Lackierter Hängerzug hat Stil!
Für meine mißverständlichen Postings bitte ich um Verzeihung.
Ralf

Verfasst: 2. Mai 2003 21:46
von Mayday
:o
Wieso braucht man den sowas? Also wenn ich ne AHK hätte dann weil ich sie hernehme. Und dann wär der Lack glei wieder ab. Schad ums Geld und die Arbeit!

Verfasst: 10. Juni 2003 12:40
von Fusseltuner
Mein Octi schabt Zur Zeit bei Wellen in den Kurven mit seinen 225/45 17 schon mal leicht in den Radkästen trotz moderaten 35mm H&R-Federn.
Habe meine verstellbaren Weitec-TX-Dämpfer auch ganz aufgedreht, trotzdem war der Komfort mit Seriendämpfern deutlich besser, schaukelte sich aber leider auf.
Eigentlich steht bei den Federn immer, dass man die Anschlagpuffer kürzen muss/(hab das auch gemacht) aber mittlerweile bin ich zum Schluß gekommen, dass man bei der Breitbereifung eher noch etwas größere Anschlagpuffer fahren muss, um schleifen beim einfedern zu verhindern.
Wie schaut das bei euch aus?

Fusseltuner

Re: ATU angebot Aluettfelgen mit Barum-Reifen!?

Verfasst: 9. Dezember 2007 10:46
von Angry-T
Mahlzeit,

Barum Reifen taugen NICHTS!!!! Lieber bissl mehr investieren.....

Und Aluett Felgen werden von Rondell gefertig....

Re: ATU angebot Aluettfelgen mit Barum-Reifen!?

Verfasst: 9. Dezember 2007 11:10
von L.E. Octi
Das musste nach 4 Jahren noch gesagt werden. Danke.