HAGELSCHADEN!!! In einem ganz anderen Ausmaß!!!
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Puh, hab auch einen riesen Schreck bekommen und direkt beim angerufen . . . und da schau her . . . seit gestern abend steht meiner beim Händler auf dem Hof!!! Juhu !!!
Morgen wird er abgeholt !!! Freu !!
Hoffe aber trotzdem für alle Betroffenen, dass es eine kulante Lösung gibt.
LG
Morgen wird er abgeholt !!! Freu !!
Hoffe aber trotzdem für alle Betroffenen, dass es eine kulante Lösung gibt.
LG
O²RS raceblau
O3 RS bestellt April 2014 Combi weiß DSG, Vollleder, fast Vollausstattung
Geplante PW: 08/2015
Bestellt beim deutschen Vertragshändler
O3 RS bestellt April 2014 Combi weiß DSG, Vollleder, fast Vollausstattung
Geplante PW: 08/2015
Bestellt beim deutschen Vertragshändler
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
R@V3N hat geschrieben:[...] *puuh*
Sie haben gerufen? Wer stört mich beim MittagsschlafSkippy hat geschrieben:Puh, hab auch einen riesen Schreck bekommen[...]
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
Re: HAGELSCHADEN!!! In einem ganz anderen Ausmaß!!!
... Du hast ihn gefunden: Habe meinen am 02.05. bestellt - heute angerufen: "Sie bekommen ein ganz neues Auto" war seine Antwort. Meiner stand leider auch im Hagel :motz:eckonism hat geschrieben: Meldet Euch mal wenn´s jemandem genauso geht, geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!
Wie Du schon geschrieben hast, auch bei mir die Auskunft: Autos haben nun höchste Priorität bei Skoda; Skoda wird über Leihwagenstellung informieren. Mal sehen - habe noch etwas Zeit bis Vertrag mit meinem jetzigen A3 ausläuft.
O2 Combi Elegance 1,9 TDI DSG DPF, Xenon, Musiksystem, FSE mit Bluetooth, Pegasus, Dachreling seit 08.08. erster Versuch in Glauchau durch Hagel zerstört - zweiter (erfolgreicherer) Versuch am 08.08. übergeben
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
Zum Glück hab ich meinen noch nicht bestellt, wird aber diese, spätestens nächste Woche erledigt ... denke allerdings schon mit Schrecken an die Aussagen zum voraussichtlichen Liefertermin.
Das man den Hagelschaden allerdings kaum sehen wird, kann ich mir anhand der Bilder bez. des Hagels nicht vorstellen, guckst du hier.
Ciaoi
Alhifi
Das man den Hagelschaden allerdings kaum sehen wird, kann ich mir anhand der Bilder bez. des Hagels nicht vorstellen, guckst du hier.
Ciaoi
Alhifi