Modellautos !!!
Also ich hab meinen "Zweitwagen" in 1:43 mit identischer Farbe ganz banal für 8.xx Euro (genauen Betrag hab ich nicht im Kopf) beim bestellt.
Allerdings hat der kleine die Pegasus Alus drauf...
Harald
Allerdings hat der kleine die Pegasus Alus drauf...
Harald
Seit 2.6.06 O2 Combi 2,0l TDI DPF Elegance Island Grün, Teilleder Ivory beige, Audience mit Soundsystem und doppelter Ladeboden.
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
*Mal hoch hol*
Gehe ich doch gestern durch die Stadt und u.a. an einem Modellbauladen vorbei...und was erspähen meine Augen, ein silbernes O˛-Modell im Maßstab 1:24, also recht groß! Bin ich doch gleich rein und habe ihn gekauft...zu unschlagbaren 13,95€...!
Der Hersteller heißt Welly und hier ist der Occi...ist allerdings auf der HP nur nen "Standartbild", aber bei Interesse kann ich gerne ein Foto von meinem machen.
Es ist ein Metallmodell, welches recht Detailgetreu ist, die vorderen Türen und die Motorhaube lassen sich aufklappen (TDI ). Aber auch der Innenraum ist sehr detailgetreu...und dies für den Preis ---> TOP!
Gehe ich doch gestern durch die Stadt und u.a. an einem Modellbauladen vorbei...und was erspähen meine Augen, ein silbernes O˛-Modell im Maßstab 1:24, also recht groß! Bin ich doch gleich rein und habe ihn gekauft...zu unschlagbaren 13,95€...!
Der Hersteller heißt Welly und hier ist der Occi...ist allerdings auf der HP nur nen "Standartbild", aber bei Interesse kann ich gerne ein Foto von meinem machen.
Es ist ein Metallmodell, welches recht Detailgetreu ist, die vorderen Türen und die Motorhaube lassen sich aufklappen (TDI ). Aber auch der Innenraum ist sehr detailgetreu...und dies für den Preis ---> TOP!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Hätte ich mir ja eigentlich auch gleich denken können....
Mir ist erst beim fotografieren aufgefallen, das selbst alle Logos authentisch sind...mit ner Lupe könnte man sogar auf den Felgendeckeln "Skoda" lesen.
Kleine Fotos (der Modem-User wegen - wer größere will, gerne per PN):
Mir ist erst beim fotografieren aufgefallen, das selbst alle Logos authentisch sind...mit ner Lupe könnte man sogar auf den Felgendeckeln "Skoda" lesen.
Kleine Fotos (der Modem-User wegen - wer größere will, gerne per PN):
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000