Ich glaube ich füge dann auch noch eine Frage hinzu 8)
gibt es schon einen Adapter fürs K800i ? Gibt es auch eine Cullmann Webseite ? http://www.cullmann.de tut bei mir nicht ... und ich bin mir sicher dass ich vor Jahren schon mal auf deren Webseite war
Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, passen die Ladeschalen der VC4. In der Liste der Adaptierte Mobiltelefone findet sich auch dein K800i, jedoch mit dem Hinweis, in Vorbereitung. Stand der datei ist Mai 07. Anrufen und fragen ob sich da schon etwas getan hat könntest du ja mal .
Habe ich gerade auch festgestellt *pfeif*
Zum Unterschied 750i und 800i - beide Handys sind ja ansich indentisch, deshalb gehen ich davon aus, daß eine Schale für beide gehen müßte.
Andere Frage: Bei der original FSE Bluetooth Einrichtung hängt kein Spiralkabel rum, oder ?
Sollte diese sein. Ich gebe zu Bedenken, dass ich dies auch nur aus dem Forum herausgelesen habe, dass sie passen soll. Hab schonmal für mein W810i eine Halterung gesucht und diese ist kompatibel mit der vom K750i.
Fürs K800i konnte ich in dem Shop keine finden. Vielleicht ist sie ja wirklich noch "in Vorbereitung".