35mm oder 50mm H&R Federn
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Muß nicht sein, es gibt von H&R ein paar Federnsätze die mit ABE geliefert werden.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
@paelle
Das willst du nicht wissen
Hab beim mit vermessen und allem drum & dran auch TÜV-Abnahme 330€ bezahlt. Ist nicht wenig aber da ich es gleich bei der Auslieferung gemacht habe wollte ich nicht zu ner freien Werkstätte fahren.
Das willst du nicht wissen
Hab beim mit vermessen und allem drum & dran auch TÜV-Abnahme 330€ bezahlt. Ist nicht wenig aber da ich es gleich bei der Auslieferung gemacht habe wollte ich nicht zu ner freien Werkstätte fahren.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
RS
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meiner RS Limousine mit folgenden Daten.
- Tieferlegungsfedern von Supersport (-45mm/-45mm)
- Spurverbreiterung VA 20mm HA 30mm
Org. RS Bereifung/Felgen 225/40 R 18".
Es waren keine weiteren Maßnahmen (bördeln, Lasche umlegen) nötig.
Aus optischer Sicht hoffe ich das er sich speziell hinten noch etwas setzt.
Kann so gesehen die "tiefere" Tieferlegung (-45mm oder H&R -50mm) nur empfehlen, obwohl ich auf meiner Rampe in der TG anfangs etwas aufsetzte (Kunststofflasche von der Frontschürze).
Seitdem ich etwas schräger runter fahre und ein Vorderrad etwas ehr als das andere die Rampe (Klappbühne für zwei Kfz übereinander) verlässt, gibt es aber keine Probleme mehr.
Ein Wort noch zur "Härte", das FW ist schon etwas härter geworden, wozu aber wohl auch die Sommerreifen beitragen, es ist aber keinesfalls unkomfortabel.
vorher, noch mit Winterreifen:
Gruß Bachgeist
hier mal ein paar Bilder von meiner RS Limousine mit folgenden Daten.
- Tieferlegungsfedern von Supersport (-45mm/-45mm)
- Spurverbreiterung VA 20mm HA 30mm
Org. RS Bereifung/Felgen 225/40 R 18".
Es waren keine weiteren Maßnahmen (bördeln, Lasche umlegen) nötig.
Aus optischer Sicht hoffe ich das er sich speziell hinten noch etwas setzt.
Kann so gesehen die "tiefere" Tieferlegung (-45mm oder H&R -50mm) nur empfehlen, obwohl ich auf meiner Rampe in der TG anfangs etwas aufsetzte (Kunststofflasche von der Frontschürze).
Seitdem ich etwas schräger runter fahre und ein Vorderrad etwas ehr als das andere die Rampe (Klappbühne für zwei Kfz übereinander) verlässt, gibt es aber keine Probleme mehr.
Ein Wort noch zur "Härte", das FW ist schon etwas härter geworden, wozu aber wohl auch die Sommerreifen beitragen, es ist aber keinesfalls unkomfortabel.
vorher, noch mit Winterreifen:
Gruß Bachgeist