Mein O² ist bald 4 Monate bei mir und bisher bin ich mit der Farbwahl super zufrieden. Eine helle Farbe oder eine der knallbunten kam für mich ohnehin nicht in Frage. Ein Freund, der seinen schon gut ein Jahr länger fährt, riet mir dann von seiner Farbwahl (schwarz perleffekt) ab: "Sieht super aus, aber den kannst Du jeden Tag waschen!"
Nun muss ein Wagen ohnehin in erster Linie einem selbst gefallen, aber bisher habe ich von Kollegen und Freunden eigentlich nur gehört: super Farbe für den Wagen!
Was die Schmutzempfindlichkeit betrifft - m.E. im erträglichen Rahmen.
Ramius
Anthrazit Grau
anthrazit ggf. graphit
hallo zusammen,
sorry ... bin momentan ziemlich im stress, dann war auch teilweise schlechtes wetter oder kein graphitgrauer zur stelle. hab dann gestern kurz mal bei skoda vorbei geschaut und einen fabia-combi entdeckt. so nun haenge ich mal mein auf die schnelle gemachtes bild an.
ich wuensch euch noch einen schoenen sonntag, bye Candy
noch geschwind anhaengen:
@hbert, habe keine graukarte und haette ich das mit dem weissen DIN A4 blaettchen zuvor gelesen, dann haett ich doch glatt eins mitgenommen. als hobbyfotografin ist mein monitor auf den print calibriert und stimmt soweit auch farblich. ist halt nur schade, dass der fabia nicht unter freien himmel stand und zuviel schatten durch die baeume vorhanden ist.
ABER ICH GEBE NICHT AUF ... haette natuerlich am liebsten, von zwei octis bei voller sonneneinstrahlung ein profilbildchen ... so hintereinander, dass man einen querschnitt setzen kann ... denn dann sieht man den farbton-unterschied wirklich am besten.
sorry ... bin momentan ziemlich im stress, dann war auch teilweise schlechtes wetter oder kein graphitgrauer zur stelle. hab dann gestern kurz mal bei skoda vorbei geschaut und einen fabia-combi entdeckt. so nun haenge ich mal mein auf die schnelle gemachtes bild an.
ich wuensch euch noch einen schoenen sonntag, bye Candy
noch geschwind anhaengen:
@hbert, habe keine graukarte und haette ich das mit dem weissen DIN A4 blaettchen zuvor gelesen, dann haett ich doch glatt eins mitgenommen. als hobbyfotografin ist mein monitor auf den print calibriert und stimmt soweit auch farblich. ist halt nur schade, dass der fabia nicht unter freien himmel stand und zuviel schatten durch die baeume vorhanden ist.
ABER ICH GEBE NICHT AUF ... haette natuerlich am liebsten, von zwei octis bei voller sonneneinstrahlung ein profilbildchen ... so hintereinander, dass man einen querschnitt setzen kann ... denn dann sieht man den farbton-unterschied wirklich am besten.
Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- La Mano
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei den Fabias habe ich mich über das Graphit-Grau auch schon öfters gewundert. Das sieht total anders aus, als bei meinem Octi. Wenn's nicht sogar anders ist!?
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,