Die Fährräder bei "Bleifuß" doch hoffentlich nicht auf dem Dach ?? 13,9 Liter Anzeige, oder realer Verbrauch ?Pendler hat geschrieben:....Mit 4 Fahrräder Bleifuß zur Nordsee 13,9l....
Gruß
Michael
Ich dachte es wären maximal 100km/h, aber das sieht man ja oft genug auf der Autobahn das sich da noch nicht mal ansatzweise dran gehalten wird.Barus hat geschrieben:Sollte man mit beladenem Dach nicht nur max. 120km/h fahren?
Ich möchte nicht in der Nähe sein, wenn das Geschoß vom Dach rauscht.Pendler hat geschrieben:Hallo Teddybär 1964,
hast schon richtig gelesen, Fahrräder auf dem Dach(zur normalen Befestigung noch 6 Spanngurte mit je 300kg Zugkraft).Verbrauch laut Anzeige war auch real.PS:V-max. mit Fahrrädern war nur 160km/h
Gruß Pendler
Tatsache ist doch oft, das es eine bestimmte Fahrzeugklasse ist, die mit Gepäck linke Spur Anschlag fährt. Entweder- vergessen, das da was auf dem Dach ist ( fahren immer linke Spur Anschlag ), oder sie haben genug Leistung unter der Haube, das sie den Luftwiderstand durch tiefer treten des Gaspedals ausgleichen.Dreas hat geschrieben:Ich dachte es wären maximal 100km/h, aber das sieht man ja oft genug auf der Autobahn das sich da noch nicht mal ansatzweise dran gehalten wird.Barus hat geschrieben:Sollte man mit beladenem Dach nicht nur max. 120km/h fahren?
Mfg Dreas