(Das war der Witz zum Feiertag)
Interesse von Fremden
Volkmann hat geschrieben:Ohhh, das kenne ich. Ich werde auch immer angesprochen. Von wildfremden, hübschen Mädels. In der Disco. Ich frage mich: Woher wissen die, dass ich einen RS habe......
![]()
(Das war der Witz zum Feiertag)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
wurde auch schon öfter auf mein Auto angesprochen. Meistens haben die gefragt, ob ich zufrieden mit meinem Auto bin.
Aber vor einigen Wochen ist so ein Tscheche auf der Autobahn dauernd neben, hinter und vor mir gefahren und hat Fotos gemacht. Das grenzte schon an Belästigung. Hab dann mal kurz in fünften geschaltet und weg war ich.
MfG
wurde auch schon öfter auf mein Auto angesprochen. Meistens haben die gefragt, ob ich zufrieden mit meinem Auto bin.
Aber vor einigen Wochen ist so ein Tscheche auf der Autobahn dauernd neben, hinter und vor mir gefahren und hat Fotos gemacht. Das grenzte schon an Belästigung. Hab dann mal kurz in fünften geschaltet und weg war ich.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000