und dann ohne BE rumfahren?turbowolf hat geschrieben:Hi pablo
Wie diesel Power1 schon sagt, lauter wird die Bastuckanlage aufjedenfall.
Nur ob es wirklich ein riesen Unterschied zur Serie wird, mag ich bezweifeln.
Du mußt schon den Mitteltopf ( Vorschalldämpfer ) weglassen, damit es sich richtig gut anhört.
Nur wird es dir dann bestimmt irgenwann zu laut sein, auf der Autobahn dröhnt das dann sehr.
Gruß turbowolf
Bastuck Komplettauspuffanlage ab Kat für RS II
- TheOidter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- mane/RS-10
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
ich meinte natürlich mit der kompletten anlage
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
TheOidter hat geschrieben:eine Anlage ohne Mitteltopf eingetragen?
Richtig Bastuck Komplettanlage OHNE Mitteltopf eingetragen !!!
von der Werkstatt dierekt zum TÜV dann ist der noch net so laut gewesen
weil jetzt bekomm ich die bestimmt nicht mehr eingetragen !!! und Autobahn ist schon bissl anstrengend
- turbowolf
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TFSI
TheOidter hat folgendes geschrieben:
Heute würden wir ja sowas nicht mehr machen.
Ronny RS hat folgendes geschrieben:
Spätestens zur nächsten TÜV Untersuchung wird das bestimmt bemängelt,
da du ja so deine BE verlierst und dein Versicherungsschutz dadurch wegfallen kann. Wenn es hart auf hart kommt!!!
Glaube nicht das der TÜV bei euch so Doof ist, das er nicht bemerkt das der Vorschalldämpfer fehlt.
Ja zu der Zeit bin ich ohne BE gefahren, hatte Die Komplettanlage nur mit dem Mitteltopf eingetragen.und dann ohne BE rumfahren?
Ronny RS hat folgendes geschrieben:
Hi Ronny RSRichtig Bastuck Komplettanlage OHNE Mitteltopf eingetragen !!!
weil jetzt bekomm ich die bestimmt nicht mehr eingetragen !!! und Autobahn ist schon bissl anstrengend
da du ja so deine BE verlierst und dein Versicherungsschutz dadurch wegfallen kann. Wenn es hart auf hart kommt!!!
Glaube nicht das der TÜV bei euch so Doof ist, das er nicht bemerkt das der Vorschalldämpfer fehlt.
Octavia II RS TFSI , Race-blue,H&R 50mm Federn, GRA, PDC vorn und hinten, Var. Ladeboden, Dachreling, Audience mit Soundsystem
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
ich fahre seit fast 1,5 jahren in meinem rs ohne msd rum.
einmal war der wagen beim tüv, einmal ein tüvgutachter von skoda, der den wagen vor der garantieverlängerung durchchekte, und noch einmal war ein tüvprüfer unter dem auto, der die stahlflexleitungen eingetragen hat....da hat auch wirklich niemand etwas gesagt!
wenn der wagen nicht übertrieben laut iats, dann wird da auch nie einer meckern...
andreas
einmal war der wagen beim tüv, einmal ein tüvgutachter von skoda, der den wagen vor der garantieverlängerung durchchekte, und noch einmal war ein tüvprüfer unter dem auto, der die stahlflexleitungen eingetragen hat....da hat auch wirklich niemand etwas gesagt!
wenn der wagen nicht übertrieben laut iats, dann wird da auch nie einer meckern...
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Ronny RS
- Alteingesessener
turbowolf hat geschrieben:TheOidter hat folgendes geschrieben:Ja zu der Zeit bin ich ohne BE gefahren, hatte Die Komplettanlage nur mit dem Mitteltopf eingetragen.und dann ohne BE rumfahren?
Ronny RS hat folgendes geschrieben:Hi Ronny RSRichtig Bastuck Komplettanlage OHNE Mitteltopf eingetragen !!!
kann alles sein , im alten RS hatt ich auch kein MSD und musste 2 x zum TÜV und später zum Gutachter wegen Unfallschaden (nicht selbst verursacht) da hat nie einer danach gefragt zumal die anlage eingetragen ist ohne MSD, also 3 Jahre warten zum Tüv und werden sehen, aber da ich immer zum selben Tüv fahre denke ich das die wieder nichts sagen !!Und sobald alles ordnungsgemäss eingetragen ist erlischt auch keine BE !!!
- Ronny RS
- Alteingesessener
Was hör ich daraus ?, die Abnahme ist weder erschlichen noch getürkt alles ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen !
Ich fahre mittlerweile die zweite Anlage in der art und das im 5. Jahr und nie Probleme gehabt nicht mal bei Rennleitungskontrollen oder ähnlichen, deswegen versteh ich hier manche Leute nicht, wo das Problem liegen sollte ???
Ich fahre mittlerweile die zweite Anlage in der art und das im 5. Jahr und nie Probleme gehabt nicht mal bei Rennleitungskontrollen oder ähnlichen, deswegen versteh ich hier manche Leute nicht, wo das Problem liegen sollte ???