Versicherungskosten 2007
- octaviaturbo2004
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- Registriert: 18. Dezember 2005 18:41
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 Diesel, ca.121kw/165PS
- Kilometerstand: 145500
- Spritmonitor-ID: 0
Ich auch will......
Auto siehe Signatur!
R und V
alles mit märchensteuer 19% !!
Jahreskm: 12000
150Euro SB
Fahrer über 23
Einzelgarage
Nutzer Ich+Freundin (Beide über 23)
Haftpflicht :
Regionalklasse R08 Typkl. 17 SF55 % 130,15 Euro
Teilkasko :
Regionalklasse R06 Typkl.23 65,83 Euro
Macht unterm Strich bei Vierteljährlicher Zahlung
195,98 Euro
und im Jahr
783,92 Euro
Im Endeffekt ist meine Versicherung aufgrund der Typklassenänderung des Octis im Jahr 120 Euro teurer geworden da leider zu viele Fahrer mit den Kisten zu viele Unfälle bauen!
:motz:
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Jahreskm: 12000
150Euro SB
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Haftpflicht :
Regionalklasse R08 Typkl. 17 SF55 % 130,15 Euro
Teilkasko :
Regionalklasse R06 Typkl.23 65,83 Euro
Macht unterm Strich bei Vierteljährlicher Zahlung
195,98 Euro
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Im Endeffekt ist meine Versicherung aufgrund der Typklassenänderung des Octis im Jahr 120 Euro teurer geworden da leider zu viele Fahrer mit den Kisten zu viele Unfälle bauen!
:motz:
Octavia Face Combi
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
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Neuauflage 2014
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- Segafrendo
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- octaviaturbo2004
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@Segafrendo
Och ne lass ma, der 1,8T macht mir zu viele Mucken! (Lmm usw.)![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wobei mir der RS trotzdem auch gefallen würde!
Mein Drehmoment steht wohl außer frage.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Mfg
octaviaturbo2004
Och ne lass ma, der 1,8T macht mir zu viele Mucken! (Lmm usw.)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wobei mir der RS trotzdem auch gefallen würde!
Mein Drehmoment steht wohl außer frage.
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Mfg
octaviaturbo2004
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- Alteingesessener
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- Registriert: 11. Juni 2003 13:54
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- Motor: 1.8T AUQ
Der 1.9TDI hat auch nicht den besten Ruf würde ich mal sagen :motz:
Außerdem hatte ich noch garnischt was den Antrieb angeht, aber Diesel möchte ich auch nicht haben, ist mir halt der nutzbare Drehzahlbereich zu gering und die Beschleunigung und die Vmax und.....
Aber das sind halt persönliche Empfindungen und Meinungen, du schwörst bestimmt auch auf Durchzug. Aber da muß ich halt sagen, das der Turbo auch unten Dampf hat und wenn ichs eilig habe, dann schalte ich eh mehr
Ich geb Gas ich will Spass.....
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Außerdem hatte ich noch garnischt was den Antrieb angeht, aber Diesel möchte ich auch nicht haben, ist mir halt der nutzbare Drehzahlbereich zu gering und die Beschleunigung und die Vmax und.....
Aber das sind halt persönliche Empfindungen und Meinungen, du schwörst bestimmt auch auf Durchzug. Aber da muß ich halt sagen, das der Turbo auch unten Dampf hat und wenn ichs eilig habe, dann schalte ich eh mehr
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- Alfred
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Oh, ich vergaß, ist die Gothaer bei 20000 Km/Jahr und jährlicher Zahlung, VK mit 300€ Selbstbehalt. Die Gothaer ist auch eine der wenigen Versicherungen, die auf die Einrede "grobe Fahrlässigkeit" verzichtet.Segafrendo hat geschrieben: @Alfred:
Welche Versicherung?
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Segafrendo
- Alteingesessener
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Danke Alfred
Nützt Dir aber nicht allzuviel:
- Fronttriebler -> Räder bringen Kraft in den 1. und 2. Gang bei dem hohen Drehmoment nicht genügend auf die Straße
- Zu Kurze Übersetzung: Selbst wenn Du 1000Nm Drehmoment hast, hab ich eine wesentlich höhere Endgeschwindigkeit.
octaviaturbo2004 hat geschrieben:Mein Drehmoment steht wohl außer frage.
Nützt Dir aber nicht allzuviel:
- Fronttriebler -> Räder bringen Kraft in den 1. und 2. Gang bei dem hohen Drehmoment nicht genügend auf die Straße
- Zu Kurze Übersetzung: Selbst wenn Du 1000Nm Drehmoment hast, hab ich eine wesentlich höhere Endgeschwindigkeit.
Ja. Geil.Segafrendo hat geschrieben:
Nützt Dir aber nicht allzuviel:
- Fronttriebler -> Räder bringen Kraft in den 1. und 2. Gang bei dem hohen Drehmoment nicht genügend auf die Straße
- Zu Kurze Übersetzung: Selbst wenn Du 1000Nm Drehmoment hast, hab ich eine wesentlich höhere Endgeschwindigkeit.
Der Ersteller sollte verpflichtet werden, Leselupen an alle Forumsmitglieder zu verteilen.
(Versuch das mal auf einem 12" Display und 1024x768 Auflösung zu lesen.
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