"Bremsruckeln" bei 2,0 TDI
Re: "Bremsruckeln" bei 2,0 TDI
Guten Abend,
gibts denn inzwischen was Neues zum Thema? Habe das Ruckeln schon von Anfang an und es beginnt mich langsam zu stören. Es muss sich doch beheben lassen oder merken so viele 2.0 TDI Fahrer das nicht?
Gruß
Guido
gibts denn inzwischen was Neues zum Thema? Habe das Ruckeln schon von Anfang an und es beginnt mich langsam zu stören. Es muss sich doch beheben lassen oder merken so viele 2.0 TDI Fahrer das nicht?
Gruß
Guido
seit 07/2007 O² Combi TeamEdition 2.0 TDI DPF blackmagic
Hallo,Guido hat geschrieben:gibts denn inzwischen was Neues zum Thema?
leider keine Neuigkeiten (wenigstens von meiner Seite).
War diese Woche beim und der sagte mir, es gäbe noch kein Update.
Aber er informiert mich, wenn's was neues gibt.
Gruß, Grobie
O² Elegance, 2.0 TDI DPF, Grafit-Grau, Teilleder Schwarz, Xenon, Felgen Sirius, Dachreling, var. Ladeboden, Auspuffblenden, kein Text am Heck
Hallo,
meine Werkstatt teilte mir heute mit, dass lt. Auskunft bei Skoda ein Update voraussichtlich im Dezember erscheinen soll.
Gruß
Heinz
meine Werkstatt teilte mir heute mit, dass lt. Auskunft bei Skoda ein Update voraussichtlich im Dezember erscheinen soll.
Gruß
Heinz
O²-Combi-Elegance, graphit-grau,2.0 TDI,DPF;AHK;Leder-Duo;Nexus;FSE; EZ.20.01.06
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Also ich habe das Problem nicht.
mal endlich was, was meiner nicht hat...
mal endlich was, was meiner nicht hat...
Hallo,
nach längerer Zeit frage ich bei allen Betroffenen noch einmal nach.
Gibt es mittlerweile ein Softwareupdate, welches das von mir beschriebene "Bremsruckeln" beseitigt?
Gruß
Heinz
nach längerer Zeit frage ich bei allen Betroffenen noch einmal nach.
Gibt es mittlerweile ein Softwareupdate, welches das von mir beschriebene "Bremsruckeln" beseitigt?
Gruß
Heinz
O²-Combi-Elegance, graphit-grau,2.0 TDI,DPF;AHK;Leder-Duo;Nexus;FSE; EZ.20.01.06
Hallo,
endlich ist es soweit! Meine Werkstatt hat von Skoda eine CD für das Update des Motorsteuergerätes erhalten. Damit soll das Bremsruckeln behoben werden. Werde berichten, ob das alles gefunzt hat.
Gruß Heinz
endlich ist es soweit! Meine Werkstatt hat von Skoda eine CD für das Update des Motorsteuergerätes erhalten. Damit soll das Bremsruckeln behoben werden. Werde berichten, ob das alles gefunzt hat.
Gruß Heinz
frage mal nach ab welchen Bautag oder KW das nicht mehr nötig ist, würde mich mal interessieren wann Skoda das Problem in der Produktioskette gelöst hat.
ab welches Baujahr/Kw dieses Problem nicht mehr auftritt, konnte meine Werkstatt mir nicht sagen. Skoda hat hierzu keine Angaben gemacht.
Habe heute das Update installiert bekommen. Scheint wohl nunmehr alles ok zu sein.
Gruß Heinz
Habe heute das Update installiert bekommen. Scheint wohl nunmehr alles ok zu sein.
Gruß Heinz