+++XCARLINK - USB Schnittstelle - Mp3 Player+++

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Turbo4OF
Frischling

Beitrag von Turbo4OF »

Anonym hat geschrieben:Kannst du mal den Anbieter aus eBay benennen. Finde nämlich bei der Suche nach xCar nichts.
Du mußt weltweit nach xcarlink suchen. Das gibt dann z.B. die Artikelnummer 150098608922.

Tschüß
Dirk
maxe
Frischling

Ergebnis - Hurra ich auch MP3

Beitrag von maxe »

Hallo!
Letzte Info:
mein Radio/Auto - Skoda_SymphonyCD / Octavia I mit Lenkradfernbedienung und Maxi-Dot
Die mitgelieferten Entriegelungsteile passen nicht zum SKODA-Radio ziehen!
eine 1 GB Karte im mitgelieferten Adapter - genügend Musik also :lol:
der Einbau erfolgte Problemlos, Austausch des blauen Anschlussteckers (der Org_Steckker war nicht belegt), Befestigung Massekabel am Radio, Durchführung ins Handschuhfach
getestetes Ergebnis:
auf druck Stationstasten - wechsel der CD (Ordner)
Wipptaste hoch/runter - wechsel Track einzeln
Wipptaste links/recht - wechsel Track scrollen
AS - Abspielen in zufälliger Reihenfolge der CD
Scan - anspielen aller Titel der CD für ca. 10 sec
letzter Titel wird auch nach dem wiedereinschalten weitergespielt
Anzeige :
im Radio-Display Bsp.Shuffle CD 2 TR 34, Play Shuffle CD 2 TR 34
im MaxiDotDisplay Bsp. Scan CD 2 TR 34 :D
Lenkradfernbedienung - wechsel der Tracks wie beim Stationswechsel
so das solls gewesen sein - meine Erwartungen wurden für ca 120 EURO erfüllt und ich hoffe das dies anderen bei der Entscheidungsfindung dienlich ist!
Grüsse aus M/V
hilfreicher Suchbegriff in 4Buchstaben Weltweit "MP3 Audio Link"
08/2003 Octavia1 - Combi Ambiente 81 - -ASV 1,9l TDI / 81 kWTDI -
Maxi-Dot, Climatronic, el FH v+h und Funk FB, Multi Leder-Lenkkrad, abnehmbare AHK, Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Symphony-CD mit MP3 Audio Link
Turbo4OF
Frischling

Beitrag von Turbo4OF »

Ich habe mal wegen Rabatten bei einer Sammelbestellung angefragt. Ihr könnt ja schon mal überlegen, ob sich jemand beteiligen möchte.

Tschüß
Dirk
Turbo4OF
Frischling

Beitrag von Turbo4OF »

Die Antwort kam ziemlich zügig:

Wenn wir mindestens sechs Stück bestellen, kostet das Teil 72,99 EUR, d.h. 4 EUR weniger und der Versand sinkt von 27 auf 15 EUR pro Stück.

Ab 10 Stück sind es dann 68,99 EUR. Am Versand ändert sich leider nichts mehr.

Wer möchte, bitte PN an mich.

Tschüß
Dirk
soonwalker
Regelmäßiger

Beitrag von soonwalker »

bin gerne dabei aber erst muss ich mein geld von der pf.... vom autosound24 zurück bekommen. eine woche hat er zeit danach erfolgt ein erlass auf einen mahnbescheid.habe erst gestern schriftlich mein kaufvertrag gekündigt.
es kommt nicht das erst mal vor, dass der s...laden nicht liefert. auch andere automarkenfahrer sind betroffen. einfach mal unter google recherchieren.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showth ... 18989.html

:evil: :evil: :evil:
Gruß
soonwalker

Februar 2007 : O² Combi 2.0 FSI Elegance, Satin-Grau, Dynamic Paket, Dachreling, Reifendruckü., var. Ladeboden, PDC v+h, Raucherpaket+Flaschenhalter, Hill-Hold, Xenon, Auspuffblende

Bild
Teddybär 1964
Alteingesessener

Beitrag von Teddybär 1964 »

Turbo4OF hat geschrieben:Die Antwort kam ziemlich zügig:

Wenn wir mindestens sechs Stück bestellen, kostet das Teil 72,99 EUR, d.h. 4 EUR weniger und der Versand sinkt von 27 auf 15 EUR pro Stück.

Ab 10 Stück sind es dann 68,99 EUR. Am Versand ändert sich leider nichts mehr.

Wer möchte, bitte PN an mich.

Tschüß
Dirk

Denkt bitte daran, dass da noch Steuern und Zoll drauf kommen (siehe Bericht von Maxe !). Dass sind dann noch mal ca. 18 Oironen pro Stück, so dass der Gesamtpreis dann Minimum ca. 101 Oironen ausmacht. Hab 3 mal etwas aus USA schicken lassen, da war jedes mal noch Zoll und Steuer fällig ! Ist keine Ausnahme - jede Sendung aus Nicht-EU-Ländern geht durch den Zoll und wird entsprechend mit Gebühren belegt ! Der Absender muß ja auch eine Zollerklärung abgeben.

Übrigens vertickt ein italienischer Anbieter die Teile ebenfalls bei den 4 bunten Buchstaben für 95 + 10 Oironen pro Stück (Mengenrabatt ??).

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Golf-Touran- ... dZViewItem

Ich hab ´nen O2 mit dem "tollen" Stream. Muß da der Stecker getauscht werden - bzw. Adapter dran ?

Also, grundsätzlich hab ich schon Interesse - würde mich auch an einer Sammebestellung beteiligen.

Gruß
Michael
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
Turbo4OF
Frischling

Beitrag von Turbo4OF »

Teddybär 1964 hat geschrieben:Denkt bitte daran, dass da noch Steuern und Zoll drauf kommen (siehe Bericht von Maxe !). Dass sind dann noch mal ca. 18 Oironen pro Stück, so dass der Gesamtpreis dann Minimum ca. 101 Oironen ausmacht.
Ja, das ist richtig. Ca. 106 EUR bis zehn Geräte. Ab dann 102 EUR.
Übrigens vertickt ein italienischer Anbieter die Teile ebenfalls bei den 4 bunten Buchstaben für 95 + 10 Oironen pro Stück (Mengenrabatt ??).
Das ist bei weniger als zehn Bestellern interessant. Die oben angeführten Abgaben fallen dann nicht an und es bleibt bei 105 EUR.
Ich hab ´nen O2 mit dem "tollen" Stream. Muß da der Stecker getauscht werden - bzw. Adapter dran ?
Meines Erachtens nicht. Der Stecker ist dergleiche wie bei den RCD-Radios von VW.

Tschüß
Dirk
Teddybär 1964
Alteingesessener

Turbo4OF hat geschrieben:.....
Das ist bei weniger als zehn Bestellern interessant. Die oben angeführten Abgaben fallen dann nicht an und es bleibt bei 105 EUR.....

Na, man könnte bei dem ja auch mal nach Mengenrabatt fragen ! Übrigens nur 5 Oironen Versand für jeden weiteren Artikel - ergo dann nur noch 100 Oironen. Der Chinamann ist also in jedem Fall teurer ! Zudem gibt´s beim Italiener vielleicht auch noch zusätzlich Rabatt bei Abnahme von ca. 10 Stück. Aber bisher gibt´s nicht so viel Interesse hier. Ich glaube, wenn wir letztlich 5 Stück schaffen, war´s dass bestimmt.

Ich mach auch bisher nix mit PayPal - da wäre aber die Sache bis 500 Oironen versichert. Überweisung geht auch bei dem Italiener.

Der Italiener hat schon wieder 10 Stück eingestellt - gehen ja weg wie warme Semmel.

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Golf-Touran- ... dZViewItem

Gruß
Michael
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
bit-driver
Frischling

Beitrag von bit-driver »

Das mit dem mangelden Interesse würd ich nicht sagen. Du weißt ja nicht, wieviele sich schon bei ihm per PN gemeldet haben und hier nichts in den Thread geschrieben haben. ;)
Zum Thema Versand darfst ja auch nicht vergessen, dass China und Italien zwei andere Dimensionen sind. Also ich find 15€ aus China schon ok, wenn man mal bedenkt dass n Postpaket schon 7€ kostet.
Aber erstmal muss man gucken wieviele Mitbesteller letzendlich mitmachen.

Wie sieht das eig aus mit Italien und Zoll? Wird da auch noch wsa fällig?

Vllt sollte man mal für die Sammelbestellung einen neuen Thread anlegen, sonst wirds schnell unübersichtlich.
Teddybär 1964
Alteingesessener

bit-driver hat geschrieben:Das mit dem mangelden Interesse würd ich nicht sagen. Du weißt ja nicht, wieviele sich schon bei ihm per PN gemeldet haben und hier nichts in den Thread geschrieben haben. ;)
Zum Thema Versand darfst ja auch nicht vergessen, dass China und Italien zwei andere Dimensionen sind. Also ich find 15€ aus China schon ok, wenn man mal bedenkt dass n Postpaket schon 7€ kostet.
Aber erstmal muss man gucken wieviele Mitbesteller letzendlich mitmachen.

Wie sieht das eig aus mit Italien und Zoll? Wird da auch noch wsa fällig?

Vllt sollte man mal für die Sammelbestellung einen neuen Thread anlegen, sonst wirds schnell unübersichtlich.
Stimmt, die PN-Leuts hab ich vergessen. Mir ist letztlich egal wo das Teil herkommt, Hauptsache es kommt an und funzt - letztlich zum günstigsten Preis. Dass der Chinamann mehr an Porto zu zahlen hat, ist auch klar - aber bestimmt nicht 15 Oironen pro Teil bei einer 10er Bestellung (der Italiener bestimmt auch nicht 5 Oironen pro Stück) - da wird halt noch mal kassiert !

Einfuhr aus Italien und Abgaben - gute Frage. Für den privaten Bedarf dürfte es kein Probleme geben. Nur wenn wir 10 Stück ordern, dann könnte das schon einige kritische Fragen nach sich ziehen. Wie will man erklären, dass wir nur "Sammelbesteller" sind und die Teile nicht verticken wollen ?

Gruß
Michael

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“