Du mußt weltweit nach xcarlink suchen. Das gibt dann z.B. die Artikelnummer 150098608922.Anonym hat geschrieben:Kannst du mal den Anbieter aus eBay benennen. Finde nämlich bei der Suche nach xCar nichts.
Tschüß
Dirk
Turbo4OF hat geschrieben:Die Antwort kam ziemlich zügig:
Wenn wir mindestens sechs Stück bestellen, kostet das Teil 72,99 EUR, d.h. 4 EUR weniger und der Versand sinkt von 27 auf 15 EUR pro Stück.
Ab 10 Stück sind es dann 68,99 EUR. Am Versand ändert sich leider nichts mehr.
Wer möchte, bitte PN an mich.
Tschüß
Dirk
Ja, das ist richtig. Ca. 106 EUR bis zehn Geräte. Ab dann 102 EUR.Teddybär 1964 hat geschrieben:Denkt bitte daran, dass da noch Steuern und Zoll drauf kommen (siehe Bericht von Maxe !). Dass sind dann noch mal ca. 18 Oironen pro Stück, so dass der Gesamtpreis dann Minimum ca. 101 Oironen ausmacht.
Das ist bei weniger als zehn Bestellern interessant. Die oben angeführten Abgaben fallen dann nicht an und es bleibt bei 105 EUR.Übrigens vertickt ein italienischer Anbieter die Teile ebenfalls bei den 4 bunten Buchstaben für 95 + 10 Oironen pro Stück (Mengenrabatt ??).
Meines Erachtens nicht. Der Stecker ist dergleiche wie bei den RCD-Radios von VW.Ich hab ´nen O2 mit dem "tollen" Stream. Muß da der Stecker getauscht werden - bzw. Adapter dran ?
Turbo4OF hat geschrieben:.....Das ist bei weniger als zehn Bestellern interessant. Die oben angeführten Abgaben fallen dann nicht an und es bleibt bei 105 EUR.....Übrigens vertickt ein italienischer Anbieter die Teile ebenfalls bei den 4 bunten Buchstaben für 95 + 10 Oironen pro Stück (Mengenrabatt ??).
Stimmt, die PN-Leuts hab ich vergessen. Mir ist letztlich egal wo das Teil herkommt, Hauptsache es kommt an und funzt - letztlich zum günstigsten Preis. Dass der Chinamann mehr an Porto zu zahlen hat, ist auch klar - aber bestimmt nicht 15 Oironen pro Teil bei einer 10er Bestellung (der Italiener bestimmt auch nicht 5 Oironen pro Stück) - da wird halt noch mal kassiert !bit-driver hat geschrieben:Das mit dem mangelden Interesse würd ich nicht sagen. Du weißt ja nicht, wieviele sich schon bei ihm per PN gemeldet haben und hier nichts in den Thread geschrieben haben.
Zum Thema Versand darfst ja auch nicht vergessen, dass China und Italien zwei andere Dimensionen sind. Also ich find 15€ aus China schon ok, wenn man mal bedenkt dass n Postpaket schon 7€ kostet.
Aber erstmal muss man gucken wieviele Mitbesteller letzendlich mitmachen.
Wie sieht das eig aus mit Italien und Zoll? Wird da auch noch wsa fällig?
Vllt sollte man mal für die Sammelbestellung einen neuen Thread anlegen, sonst wirds schnell unübersichtlich.