Seit gestern: H&R 35mm drin

Speziell zum Tuning des Octavia II
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mikessaxo
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Beitrag von mikessaxo »

schau mal hier. musst ggf ein wenig nach unten blättern. habe schoneinmal fotos eingestellt.

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=21706
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,
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andy84
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Beitrag von andy84 »

danke.steht der hinten und vorne gleich im radkasten oder kail mäßig?
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mikessaxo
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Beitrag von mikessaxo »

halber centimeter unterschied. fällt aber nicht auf.
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andy84
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Beitrag von andy84 »

also hinten en halben höher oder tiefer?
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mikessaxo
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Beitrag von mikessaxo »

hinten was höher. ist aber sicher keine keilform.
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andy84
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Beitrag von andy84 »

aber besser wie hinten tiefer.auf den fotos sieht das schon gut au?was hast du für die federn bezahlt?hast du die einbauen lassen?was hat das gekostet
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mikessaxo
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Beitrag von mikessaxo »

knapp 400 € mit Einbau aber ohne Tüv. Die Federn alleine kosten so um die 200 - 220 €
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Shooterpetzi
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Beitrag von Shooterpetzi »

Soooooo!
Seit heute endlich tiefer mit H&R 35mm. :P
Leider waren die Spurplatten noch nicht da :(

Bild Bild Bild Bild

Schön dezent, so hab ich es mir gewünscht :P
Gruß
Shooterpetzi

Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..
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Chicane
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Beitrag von Chicane »

@ Shooterpetzi

Bissl offtopic, aber ich sehe gerade, dass du dieses 3-teilige Sprtgitter für den Stoßfänger hast. Ist ja sicherlich von Milotec oder? Mich würde mal interessieren, wie die Qualität bzw. die Passgenauigkeit ist?

Gruß
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Shooterpetzi
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Beitrag von Shooterpetzi »

@chicane

Qualität ist super, genau wie die passgenauigkeit.
Kann es nur empfehlen.

Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi

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