Das event wird von Autobild öffentlich verlöst, ob da nur TFSIler mitmachen?

sehe weder was das nur benzine gestattet sind, noch dass keine diesel erwünscht sind...Unbeschwert Adrenalin tanken: Im Alltag muß das kraftvolle Sportfahrwerk des Škoda Octavia RS allzu oft gezähmt werden. Auf der legendären Rennstrecke des Nürburgrings hingegen können Sie Ihre dynamischen 200 PS mal voll ausreizen: Lassen Sie sich von der optimalen Straßenlage Ihres Škoda Octavia RS begeistern. Und lernen Sie bei rasanten Trainingseinheiten die gesamte Dimension der Dynamic Steering Response kennen. Der bekannte Rallye-Profi Manfred Hiemer gibt Ihnen wertvolle Anregungen, wie Sie Ihre Fahrtechnik perfektionieren und begleitet Sie bei aufregenden Testfahrten.
Melden Sie sich am besten gleich hier an. Unser Tipp: Sichern Sie sich schon frühzeitig Ihren Platz und freuen Sie sich auf neue Erfahrungen!
Preis pro Person: 449,00 Euro, für die Begleitperson: 349,00 Euro.
nein meiner meinung nach, wird hier Diskriminiert zwischen... aber nur von 2 nasen... die mich stark an proletten errinnern...Octi RS hat geschrieben:Na mich würde wirklich auch interessieren ob die Diesel zugelassen werden?Denn da steht 200 PS und die hat nur der TFSI, außer ein paar getunte Diesel.
Weil hier von Diskriminierung gesprochen wird, Dies geschieht ja vom Veranstalter und nicht von den Leuten hier im Forum.
so sehe ich das auch!uLTiMaTe hat geschrieben:ehm was heisst hier diskrimiert.
aber leg mir bitte keinen falschen wort in meinen mund du "PROLET"
schönen tag noch und nehmt BITTE nicht immer alles so ernst..
naja klang aber echt so... wie auch immer ich war nicht gereizt wieso auch, kenne diese sticheleien zu gut aus der golf-ärä, "mein VR6 ist schnell als dein G60" bla bla bla....uLTiMaTe hat geschrieben:ehm was heisst hier diskrimiert.
ich habe niemals gesagt, dass der DIESEL schlecht ist oder die DIESELFAHRER schlechterere menschen sind.
wenn da 200ps steht, dann gehe ich davon aus, dass damit der TFSI gemeint ist. das hat nix mit diskriminierung zutun.
ich habe auch in keinster weise damit rumgeprollt, dass ich einen TFSI habe oder dass mein auto besser ist als deines, oder ich ein besserer mensch bin als pluto2000. ich lese die werbeanzeige und subsummiere.
kannst ruhig vorbeikommen mit dem diesel wenn du gewinnst.
lass deine schlechte laune lieber an skoda aus und sag du fühlst dich benachteiligt weil im inserat 200ps steht.
aber leg mir bitte keinen falschen wort in meinen mund du "PROLET"
schönen tag noch und nehmt BITTE nicht immer alles so ernst..