SÜD VI - 2007

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
mane/RS-10
Alteingesessener
Beiträge: 323
Registriert: 27. September 2006 20:59
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: SÜD VI - 2007

Beitrag von mane/RS-10 »

kann man hier noch kommen.würde vielleicht samstag vorbei schauen.......ich habe nur 60km
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de

Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn

Golf 6 R von Hohenester auf

352PS 471NM

Serien AGA mit R 32 Ansaugung
Benutzeravatar
O2-2007
Regelmäßiger
Beiträge: 121
Registriert: 6. Dezember 2006 17:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF
Kilometerstand: 107000
Spritmonitor-ID: 259041

Re: SÜD VI - 2007

Beitrag von O2-2007 »

Hallo,

Pampersbomber hat geschrieben:
Ähm, braucht Ihr ein Zimmer
Nö, ich komm aus Regensburg. Kann also immer schön daheim schlafen :D

MfG Chris
Elegance, Leder-Stoff Due, PDC hi+vo, Sitzheizung hi+vo, Audience+Soundsystem, Sun Set, TPM, 35 H&R, Pallas Felgen, Türgriffbeleuchtung, AHK, Freisprecheinrichtung, SRA, LED-Innenraumbeleuchtung usw....
Benutzeravatar
Pampersbomber
Alteingesessener
Beiträge: 353
Registriert: 6. September 2005 19:59

Re: SÜD VI - 2007

Beitrag von Pampersbomber »

diesel power1 hat geschrieben:kann man hier noch kommen.würde vielleicht samstag vorbei schauen.......ich habe nur 60km
Selbstverständlich !

Schönen Gruß
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning

"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
Benutzeravatar
einemaus
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 16. November 2004 17:48

Re: SÜD VI - 2007

Beitrag von einemaus »

So dann melde ich mich mal offziel ab!

Wünsche allen ein schönes Wochenende und den Teilnehmer/innen eine und hoffentlich fotofreie Fahrt!

Lieben Gruß von der Ostsee!
einemaus
dirtyharry

Re: SÜD VI - 2007

Beitrag von dirtyharry »

Hey,
mal ein kurzer Report vom Süd VI:


Freitag abend haben sich die ersten im Hotel Kupferpfanne in Donaustauf eingefunden, einem sehr angenehmen Hotel mit schönen Zimmern und lecker essen. Während einige Regensburg unsicher machten, blieb der andere Teil zum speisen und quatschen im Hotel, was sich zu einem sehr lustigen Abend entwickelte.

Samstag morgen gab es für die Freitags angereisten erstmal ein gemütliches Frühstück, währenddessen trudelten die anderen ein. Nachdem sich alle ausgiebig begrüßt und ihr Wilkommenspaket erhalten hatten fuhren wir um 10 Uhr gemeinsam zur Walhalla um nach erfolgtem Aufstieg die Aussicht und den ersten Fototermin zu geniessen. Danach ging es quer durch den Bayerischen Wald über die Tschechische Grenze. Nachdem erste besorgungen im Duty-Free-Shop getätigt und die Fahrzeuge betankt waren ging es zu einem reichhaltigen Essen in eine sehr nette und günstige tschechische Pizzeria. Nach dem Essen ging es weiter auf den Vietnamesenmarkt, wo mache 100%ig originale Artikel zu Spottpreisen erworben. Danach ging es zurück ins Hotel, etwas ausspannen. Nachdem dann auch noch ein paar Nachzügler zu uns gestoßen sind, gab es ein sehr feines Menü aus Pfannkuchensuppe, Spanferkel mit Kartoffelknödeln und Apfelstrudel mit Eis, bevor die Versteigerung begann. Dabei kamen 800 Euro zusammen, die als Sachspende für den Albertus-Magnus-Kindergarten in Donaustauf verwendet werden. Danke auch den Sponsoren, die diese Spende ermöglichten. Vier Pokale (für drei Plätze) gabs für die weitesten Anfahrten und einen Sonderpokal gab es für die meisten km auf dem Tacho (wer den wohl bekommen hat...). Danach ließen wir den Abend langsam ausklingen, manche früher, manche später...

Sonntag ging es nach Regensburg. Als erstes kehrten wir bei der Brauerei Kneitinger zum Weißwurstfrühstück ein, was für manche die erste Begegnung mit der weißen Wurst und süßem Senf war. Danach haben wir eine Stadtbesichtigung in Regensburg gemacht. Nach unzähligen Fototerminen der "Reisegruppe Venedig" ging es langsam zurück in die Heimat.


Super Stimmung mit super Leuten, super Wetter, super Organisation und Programm, super Essen - kurz, ALLES SUPER

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Organisatoren, die Skodafreunde München sowie dem SkodaCommunity e.V. und die anderen Teilnehmer, die alle zusammen das Treffen dazu gemacht haben, was es war.

Meine Bilder gibts hier: KLICK

Schöne Grüße,
Harald
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“