Hi Leute,
da bis jetzt ja nur Vermutungen hingeschrieben wurden nun mal ein Tatsachenbericht:
Automatische Innenspiegelabblendung in Verbindung mit SunSet = 0
Mir wäre ein manuell umstellbarer IS in diesem Fall wesentlich lieber da es trotz der Werkstönung der Scheiben noch immer stellenweise ganzschön blendet (je nach Verfolgungsfahrzeug ).
Hoffe ich konnte damit ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
LG
Guit
Tönungsfolie und abbl. Spiegel, geht das?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 9000
- Spritmonitor-ID: 6
Re: Tönungsfolie und abbl. Spiegel, geht das?
Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz...
Combi Elegance in Anthrazit-Grau-Met., Sunset, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Dachreling...
Combi Elegance in Anthrazit-Grau-Met., Sunset, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Dachreling...
- Bavariaboy
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TFSI
Ja geht!
Habe mir letzte Woche Bruxafol Alu Dark(sehr dunkel und verspiegelt) reinmachen lassen. Die Abblendung funktioniert innen und auch außen Was ich gemerkt habe, das es erst richtig abblendet wenn es wirklich richtig dunkel ist. Früher hat es schon bei leichter Dämmerung funktioniert.
Aber es funktioniert, und das ist wichtig...
Habe mir letzte Woche Bruxafol Alu Dark(sehr dunkel und verspiegelt) reinmachen lassen. Die Abblendung funktioniert innen und auch außen Was ich gemerkt habe, das es erst richtig abblendet wenn es wirklich richtig dunkel ist. Früher hat es schon bei leichter Dämmerung funktioniert.
Aber es funktioniert, und das ist wichtig...
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn du an deinem Spiegel vorn den Sensor abdunkelst dann Werden auch die Spiegel früher dunkel