Ich sag das, da du ja nicht sagst wo du was verbaut hast und wie das Umfeld ist geh ich eben vom schlimmst en Fall aus.Sathim hat geschrieben:Wer sagt denn bitte das ich meine LS lieblos in die org. Bauplätze quetsche?
Der Aufwand bei den Cantons ist mit der Ausrichtung nicht getan, wie ich
bereits geschrieben habe, habe ich ja stundenlang versch. Positionen getestet.
Egal wie sie ausgerichtet sind - es beißt.
Der für mich zu große Aufwand bezog sich auf den Eigenbau von Weichen usw. - nicht allein auf den Einbau.
Der bau von Weichen ist kein großer Akt, zumal es ja auch wie von Frank angesprochen nur um den Bauteilwechsel geht nichtmal um ne Neuentwicklung.
Ich versteh nicht wieso man da lieber ein neues System kauft, achja keine Zeit und Lust, da macht es natürlich sehr viel Sinn ein neues System zu kaufen und genauso halbherzig einzubauen.:motz:
Öhm ja. Und das ist ne Aussage wie keine, du hast ein Passivsystem wo du den EQ den du scheinbar am Radio hast an irgendeinem Frequenzband auf -db stehen hast, ne verzerte Gitarre klingt immer verzerrt, mit ein bischen Glück hast du dann noch ne tendiziell im Hochtonbereich vorlaut spielende Endstufe und das Chaos ist perfekt.Sathim hat geschrieben:Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Mfg Dreas