Reifenpanne wie oft?
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Eine Null zuviel oder extremer Fahrzeugbenutzer.SRT-Clan hat geschrieben:ich hatte bei ca. 1500000 km in 10 jahren 5 reifenpannen, davon 3 mal innerhalb von 1,5monaten
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Quax 1978
- Bruchpilot
Das nenne ich dann mal wirklich Vielfahrer. Wenn man fragen darf wieviele Autos sind verschlissen worden? Denke doch vermehrt Firmenwagen.
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Quax 1978
- Bruchpilot
Das ist wirklich beeindruckend. Meinen Respekt. Da müsste man doch eigentlich froh sein am Wochenende nicht ins Auto zu müssen. Aber jetzt dann wohl lieber zurück zum Thema, sonst gibt das wieder Ärger.
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
ich hatte vorgestern meine erste(beifahrerseite hinten) :motz: bin also auch nicht mehr reifenpannenjungfräulich...
bin in einer 30er zone irgendwo drüber gefahren und da hat's geknallt, der radfahrer den ich überholt habe, hat sich erstmal an ohr gefaßt! das ganze mußte natürlich kurz vordienstbeginn passieren, also 15 minuten zuspät, mußte nämlich beim felge abmontieren etwas gewalt anwenden, saß ganz schön fest!
sieht jetzt super aus, 3 alu's und ne stahl, vier alu's hat ja auch jeder 8)
mfg, sascha
bin in einer 30er zone irgendwo drüber gefahren und da hat's geknallt, der radfahrer den ich überholt habe, hat sich erstmal an ohr gefaßt! das ganze mußte natürlich kurz vordienstbeginn passieren, also 15 minuten zuspät, mußte nämlich beim felge abmontieren etwas gewalt anwenden, saß ganz schön fest!
sieht jetzt super aus, 3 alu's und ne stahl, vier alu's hat ja auch jeder 8)
mfg, sascha
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI, 150 PS
- Kilometerstand: 16200
Seit 1977 nix, dann zwei hintereinander mit meinem damals neuen Passat. Im Mai 2000 Reifen kaputt auf einer Baustelle wegen eines vergessenen Torstahl-Stummels im Großraum Linz, dann im August 2000 auf einer Autobahnbaustelle in Warschau. Ein Arbeiter ließ wohl einen Stahl-Winkel zur Leitschienenbefestigung auf der prov. Fahrbahn liegen. In der Folge ratterte ich mit geplatztem re. Vorderreifen gerade noch bis zu einer Abfahrt.
Grüße
Fred.
Grüße
Fred.