Lauter Knall - Radio kein Ton mehr
- Michal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 TDI GreenTec
- Kilometerstand: 96000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: lauter Knall - Radio kein Ton mehr
Ich glaube, ich gebe dem Radio noch eine Chance, wenns nochmal knallt oder aussetzt, spreche ich vor - und werde mein Anliegen dann schon so plausibel rüberbringen, daß man mich nicht ohne etwas zu tun vom Hof schicken wird. Werde in diesem Zusammenhang auch mal den sensationellen Empfang ansprechen.
Wie heisst es immer so schön:
"freundlich, aber bestimmt"
Nette Grüße an alle knallgeplagten Streamer...
Michal
Wie heisst es immer so schön:
"freundlich, aber bestimmt"
Nette Grüße an alle knallgeplagten Streamer...
Michal
- Michal
- Alteingesessener
Hallo!
Ich bin heute mal beim vorgefahren und habe ihm das Problem geschildert. Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen - kein Eintrag. Aktuellste Softwareversion ist drauf, also kein Update möglich.
Ich soll es bitte beobachten, wenn es noch mal auftritt, kurz anrufen, dann bestellt er völlig unbürokratisch ein Neues.
So soll`s sein !
Gruß Michal
Ich bin heute mal beim vorgefahren und habe ihm das Problem geschildert. Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen - kein Eintrag. Aktuellste Softwareversion ist drauf, also kein Update möglich.
Ich soll es bitte beobachten, wenn es noch mal auftritt, kurz anrufen, dann bestellt er völlig unbürokratisch ein Neues.
So soll`s sein !
Gruß Michal
...
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Michal
- Alteingesessener
Hallo,
soweit ich weiß, gibts als "neues Gerät" wohl immer Austausch-Radios, die repariert sind...
Ob das dann so ein gutes Geschäft ist?
Ich warte da lieber erst mal noch ab.
Gruß Michal
soweit ich weiß, gibts als "neues Gerät" wohl immer Austausch-Radios, die repariert sind...
Ob das dann so ein gutes Geschäft ist?
Ich warte da lieber erst mal noch ab.
Gruß Michal
-
- Frischling
Mein neues Stream-Radio war originalverpackt - ich stand in Werkstatt die ganze Zeit daneben...
Dirk
Dirk
...
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- dido2004
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI ohne DPF
- Kilometerstand: 0
Ich glaube ich habe eine guten Freundlichen
Seit Montag steht mein Octi u.a. wegen einem defekten Fahrersitz (knarzt und quitscht) und einem STREAM mit spoardischem Knalleffekt in der Werkstatt.
Heute morgen rief mich mein Freundlicher an und sagte, dass das bestellte E-Teil (Sitzlehne) nicht geliefert wurde, dafür wurde aber die Genehmigung seitens SAD erteilt auf sofortigen Austausch des STREAMS.
Er meinte, dass es mit dem Update eh nicht lange dauern würde bis es wieder auftittt und deshalb SAD nun sofort ein Radio locker gemacht hat - ohne Verhandlungen und ohne Update einzuspielen
Bin ja mal gespannt ..... morgen kann ich den Octi wahrscheinlich wieder abholen.
Seit Montag steht mein Octi u.a. wegen einem defekten Fahrersitz (knarzt und quitscht) und einem STREAM mit spoardischem Knalleffekt in der Werkstatt.
Heute morgen rief mich mein Freundlicher an und sagte, dass das bestellte E-Teil (Sitzlehne) nicht geliefert wurde, dafür wurde aber die Genehmigung seitens SAD erteilt auf sofortigen Austausch des STREAMS.
Er meinte, dass es mit dem Update eh nicht lange dauern würde bis es wieder auftittt und deshalb SAD nun sofort ein Radio locker gemacht hat - ohne Verhandlungen und ohne Update einzuspielen
Bin ja mal gespannt ..... morgen kann ich den Octi wahrscheinlich wieder abholen.
Gruß Dirk
----------------------------------------------------------------------------
Octi 2 Combi Elegance 1.9 TDI - BJ: 05/08 ... R.I.P. 27.09.2012
http://octi2.blogspot.com/
----------------------------------------------------------------------------
Octi 2 Combi Elegance 1.9 TDI - BJ: 05/08 ... R.I.P. 27.09.2012
http://octi2.blogspot.com/
...
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Michal
- Alteingesessener
Genau diesen Softwarestand hat mein Knallradio auch... Daher sehe ich den Tausch bei mir auch etwas skeptisch...und warte mal noch ab. Gruß Michal