Sodala, nun hab ich das Lüftungsgitter rechts getauscht (meine Finger tun immer noch weh) und hab die Fassungspunkte am Kunststoffteil mit Filz versehen und auch am Rand von der Ausnehmung vorne. Einen Tag ging das gut und dann ist das knistern wieder da. Und da es ja nun kälter wird hab ich das knacksen nun immer öfter
Na ok, nachdem ich schon 2x ein komplettes Set und nun nochmals das rechte Teil gewechselt wurde nehm ich mir die Freiheit und schreib mal Skoda-Österreich an, da ja Problem bekannt, ob es noch Tips gäbe usw usw ...
Möchte da nur ein paar Wörter erwähnen von der Antwortmail (habs leider jetzt nicht bei der Hand)...
.... wir sind dafür als Importeur ned zuständig ....
Danke, dass Sie mir geholfen haben :motz:
Am nächsten Tag in der Früh ruft mich da Spotzl vom
an und teilt mir gleich mit das die Salzburger gleich nen Kundenvermerk gemacht haben und sich auf "wichtig" aufgespielt haben. Da haben wir gleich mal bissal
müssen. Dann teilte er mir mit das er mitn Kundendienstleiter bissal geplaudert hatte und meinte, es gäbe da so ne Art Klebstoff welcher jedoch formbar wäre (damit wurden früher die wackeligen Kennzeichen fixiert) und das wir es damit nochmals versuchen können. In paar Wochen wird das dann der Fall sein, da wird dann auch gleich der "bessere" Regensensor verbaut.
Was mir immer wieder auffällt ist die Tatsache, dass das Gitter selbst auf der linken Seite tiefer "eingepaßt" ist als rechts. Daher auch dort vermutlich die thermischen Kriechwege *grml*
So long