Hab meinen wagen fasst 3 Jahre jetzt, war damals 12500 Km gefahren. Jetzt hat er 45500.
1. In diesen 3 Jahren hat es, wie bei vielen, defekte Fensterheber gegeben. Allerdings waren es bei mir 3 (nur der hintere linke ist noch original). Es waren auch die schwachen Plastickhalterungen die gebrochen waren, aber bei uns in EGY hat man dafuer gleiche Metallhalterungen gebastelt und sie damit ausgetauscht. Kostete 200L.E (ca. 45Eur) inkl. einbau. Ist dafuer bestimmt preiswerter als nen neuen Heber zu kaufen.
2. Ich hatte den Wagen mit defektem Rueckfahrlicht-schalter gekauft, und hab ihn ausgetauscht, und nach einem Jahr ging der neue auch kapput. Beim 3. Schalter arbeitet es endlich.
3. Das Zündschloss hatte auch mal gezögert, hab ich aber selbst ausgebaut und repariert.
4. Bei 45300 Bremsbeläge vorne.
5. Bei ca. 59000 Rechter Heckklappenheber hebt nicht -> ausgetauscht.
Sonst gibt es bis jetzt keine besonderen Mängel. Hoffe das es so bleibt.
Zuletzt geändert von h_hezzah am 29. Oktober 2004 02:22, insgesamt 4-mal geändert.
Mackson hat geschrieben:Coole Sache! 8) In Afrika fahren auch Octavias Was kostet bei Euch eigentlich der Sprit???
Gruß M.
PS: Ich weiß das es nicht zum Thema paßt, aber ich bin soo neugierig...
1Liter 90 Octan = 1 L.E (ca. 0.14Eur)
95 Octan = 1.25 (ca. 0.18 Eur) laecherlich nicht? Diesel kostet allerdings nur 0.40 L.E aber es fahren nur sehr seltene Diesel PKW's , weiss nicht warum, haette gern einen hier.