Hi, im Konfigurator ist das columbus jetzt zu bestellen.
Ich muss aber sagen das mir das rns 510 von VW besser gefällt, ohne die Beschriftung auf der Frontplatte, auch ist die rote Tastenbeleuchtung nicht wirklich störend.
O2, EZ 12/2004, 1,9TDI MKC, Chip 130PS, Elegance mit Leder beige, Blau, abn. AHZV, RNS-510,FSP Fiscon mit BC, 18" emotion + 225.40.18 Dunlop SP Maxx, Bilstein Gewinde Monotube
twobi hat geschrieben:Hi, im Konfigurator ist das columbus jetzt zu bestellen.
Ich muss aber sagen das mir das rns 510 von VW besser gefällt, ohne die Beschriftung auf der Frontplatte, auch ist die rote Tastenbeleuchtung nicht wirklich störend.
Die Led kann man auch umbauen wenn es nur an der Farbe liegt .... will ich bei mir auch noch machen!
twobi hat geschrieben:Hi, im Konfigurator ist das columbus jetzt zu bestellen.
Die Led kann man auch umbauen wenn es nur an der Farbe liegt .... will ich bei mir auch noch machen!
naja das ist so eine sache, ich hab da noch bis er 5 jahre alt ist eine anschlussgarantie und da will ich an den teuren sachen nicht unbedingt was drann machen .
aber interresse halber gefragt, in welcher farbe hast du die klimabetätigung gemacht?
O2, EZ 12/2004, 1,9TDI MKC, Chip 130PS, Elegance mit Leder beige, Blau, abn. AHZV, RNS-510,FSP Fiscon mit BC, 18" emotion + 225.40.18 Dunlop SP Maxx, Bilstein Gewinde Monotube