Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Speziell zum Tuning des Octavia II
Chris80
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Beitrag von Chris80 »

Ich finde man kann schon einen Unterschied erkennen, wobei der Preis auch nicht schlecht ist.
Da es aber auf anderem Weg noch keine Leuchten gibt wäre diese Methode schon einen Gedanken wert, mal schauen.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Thali
Alteingesessener
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Thali »

OctaviaRSII hat geschrieben:ja Thali, du bist der Perfekte "Cheftyp" große klappe nichts dahinter.Solche leute wie du, tun den ganzen tag als würden sie bäume ausreißen und lassen doch lieber andere für sich arbeiten, du pflaume.

Ich glaube, ich als Parkettleger arbeite den ganzen tag mehr als du, entschuldigung, Sie natürlich. Den Chef muss man ja immer "Ehren".

Ich wollte nur mal anfragen ob daran denn überhaupt jemand interesse hätte. Aber das gleich hier so ein möchtegern cheftyp ankommt und mich derart dumm anredet weil er den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, hätte ich nicht gedacht. :motz:

Aber das hat man wohl davon wenn man es nur gut meint.
Was soll das eigentlich, warum nimmst du dir die Frechheit heraus so über mich hier öffentlich zu schreiben? Du kennst mich doch gar nicht!

Wenn du dir nochmal die Zeit nehmen würdest, meinen Post durchzulesen, dann würdest du feststellen, dass ich schlichtweg meine Meinung zu deiner Vorgehensweise geäußert habe (es steht sogar extra hinter dem Text...), die sich auf diverse andere Versuche hier im Forum bezog, von Firmen eine Sonderanfertigung oder Sonderserie bestimmter Tuningartikel zu bekommen.
Und wenn du mit konstruktiv gemeinter Kritik nicht umgehen kannst, dann schreib es das nächste Mal zu Beginn deines Threads dazu...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ich habe eine Idee.
OctaviaRSII, Du legst jetzt einfach los, da es ja Interessenten für dunkle Rückleuchten gibt. Wir lassen Dich machen und in 3 Monaten präsentierst Du uns das Ergebniss oder erste Teilerfolge etc. Dann sehen wir ja ob Du der "Bringer" bist. Ich nehme mir diesen Thread gerne in Überwachung. Solltest Du tatsächlich eine Klein,- oder sogar Großserie auf die Beine stellen, dann können alle Zweifler (ich eingeschlossen) nur den Hut vor Dir ziehen und sich bei Dir entschuldigen. Sollte allerdings nichts draus werden, haben sich die ganzen bisher geäußerten Bedenken bestätigt und Du machst Dich gelinde gesagt zum Obst. Was sicher nicht passiert wäre, hättest Du nicht nach jeder gegenteiligen Meinung eine Salve losgefeuert. Aber fang halt mal an, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich bin dann mal weg.
OctaviaRSII
Frischling

Beitrag von OctaviaRSII »

Hi Ihr beiden @Leo und Thali

Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Und dein Ton war nicht unbedingt höflich.

Ich habe schon begonnen mit der Sache. Ich werde alles in meiner "macht" stehende tun um da was zu erreichen. Und ich kann natürlich auch nur für mich hoffen das es was wird denn ich will die teile schließlich auch.

Ich werde euch auf dem laufenden halten. Sorry für mein Verhalten, aber besonders Nett waren eure Beiträge zu dem Thema ja auch nicht.

also... :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D
RSII
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von RSII »

mit 21 so ne Fresse am Kopp.. :rofl:

dann mal auf gutes gelingen ;-) und der Ton macht die Musik, für die Zukunft :)
Skoda Octavia RS 2.0 TFSI 12/2005 - 08/2007
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2016
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Toll RSII, kaum kommt Ruhe in den Thread musst Du einen drauf setzen. :-?
Ich bin dann mal weg.
OctaviaRSII
Frischling

is schon in Ordnung Leo. War jan bisschen mein Fehler das das hier so angefangen hat.

also... :wink: ich bemühe mich
Andi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Geht doch Jungs...da ihr euch nun doch zu beruhigen scheint, brauche ich nun nicht weiter einzugreifen.

Es ist schon erstaunlich, daß 2 erwachsene Männer sich nicht im Griff haben und wegen so einer Kleinigkeit an die Köpfe kriegen...unglaublich!

Da wird non illegut in dem Posting so schön aus dem Forums-Regeln zitiert und auch noch fein fett gedruckt, aber man hat den Eindruck, daß ihr beide diese Regeln niemals gelesen habt und obendrein auch noch ignoriert...

Nun ja, Schwamm drüber!

Aber eines sei euch beiden gesagt: Es kann einfach nicht sein, daß ihr solche Schimpf-Tiraden hier im Forum ablasst. Von mir aus könnt ihr euch per PN solche "Nettigkeiten" um die Ohren hauen, wenn ihr anders nicht in der Lage seid, die Meinung des Gegenübers vernünftig zu respektieren.
JEDER User in diesem Forum hat grundsätzlich das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Dass ab und an mal Meinungen dabei sind, die nicht auf die breite Zustimmung treffen, ist völlig okay und es ist auch durchaus gewollt, diese hier im Forum auszudiskutieren, aber bitte nicht auf diesem Niveau!

Lassen wir nun doch mal Taten folgen und weiter beobachten, wie es weitergeht. Ich persönlich fände schwarze Rückleuchten auch recht nett, werde meine Kaufabsichten aber nicht vor Abgabe eines annähernden Preises äußern.

In diesem Sinne,
Andi
OctaviaRSII
Frischling

Hi Andi,

ja, sorry wegen der Sache. Ich habe die Regeln gelesen, bin halt weng aus der haut gefahren :roll: :oops: ...

Ich bin in Verbindung mit den ungs von FK, ich hoffe da bekomme ich irgendwas hin... und wenns nur die aufmerksamkeit der Skoda fahrer is :wink:

MFg
Pimp-Styla
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

OctaviaRSII hat geschrieben:
Ich bin in Verbindung mit den ungs von FK, i

Oh Gott FK........
Von den Leuchten bzw deren Qualität hab ich schon so manches gehört...
Aber nun gut.Warten wir es ab und lassen uns überraschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“