Böser Blick

Speziell zum Tuning des Octavia II
Blue
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Sillek hat geschrieben:Oh interessant, aber laut Bild is der Kotflügel doch oben auf den Träger festgeschraubt und somit dürften das die einzigen Schrauben sein und hinterm Blinker oder? und Radkasten

Grüsse Sillek
Ich hab es mir noch nicht so genau angeschaut, werde ich dann aber mal die Tage machen und berichten :D Ich habe nur irgendwo gelesen das er hinter dem Scheinwerfer noch verschraubt sein soll ... aber mal ganz davon ab würde ich nicht den Kotflügel abbuen um ne Birne zu wechseln ... dann lieber selber böse gucken :rofl:

Jens
Nun ist er weg .......
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

Sehr gut, schau mal nach, anderseits musst du auch sehen wie oft du ne Birne wechselst... und dann dieser schöne Böse Blick, also da wird ich eher Kotflügel abschrauben als mit Kanten rumzufahren wegen billigen Scheinwerferblenden....und bei Xenon kann man den Blick ja relativ tief ziehen bei normalen Licht leider nicht...

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
mario2003
Frischling
Baujahr: 2010
Motor: 1.4 TSI DSG
Kilometerstand: 0

Beitrag von mario2003 »

Leute, ich hasse den bösen Blick eigentlich. Das ist was für 18 jährige Golf Fahrer :)
ABER : Das sieht ja mal saugut aus. 8)
Vor allem sieht das nicht "verhunzt" aus. Wenn das wirklich einer von Euch montiert, dann stellt die Bilder unbedingt online.
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

...schonmal daran gedacht, dass die ABE erlischt, wenn am Blech etwas verändert wird? Sowas muss man dan begutachten lassen.
Toc
Alteingesessener

Plastik?

Beitrag von Toc »

Der Kotflügel ist aus Plastik, wenn mich nicht alles täuscht. Eine Modifikation könnte schwierig sein. Der Ausbau des Scheinwerfers (und damit der Lampenwechsel) wohl auch. :lol:
TDIDriver
Regelmäßiger
Baujahr: 2004

Beitrag von TDIDriver »

Also, nu ist aber schon Februar 2005.
Und ausser diesen wirklich überhaupt nicht gelungenen "Schlafaugen" von Milotec hab' ich noch nichts entdecken können.
Gibt's denn irgendwo schon BÖSE (schräge!!!!!) Augen wie auf meiner Photoretusche?

Gruß, Micha
140 PS TDI, ELEGANCE, BLACK MAGIC - Was will man mehr? ;)
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

speedy1949 hat geschrieben:Habe von Mattig-tuning eine E-mail erhalten,das es keine Blenden für den Octi II gibt.
Ist ja lustig..ich hatte von Mattig eine eMail, an die sogar 3 Fotos angehängt waren, wo der Octi die oben abgebildeten Blenden trug.

Leider habe ich die eMail gelöscht, da mich nur die Blenden nteressierten und bei ebay erhältlich sind.

Also, ich denke, Mattig spielt hier das gleiche Spiel wie auch milotec : So lange die Teile nicht in Serie verfügbar sind, wird die Existenz verleugnet ;-)

Gruß,
Andi
Klinke
Threadfinder
Baujahr: 2005
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

@Andi--->

Nein, einen Link habe ich nicht. Aber mein Händler hat einen O2 mit Bösem Blick im Verkaufsraum stehen und hat sie mir vorgeführt. Vielleicht findest du sie auf den Zubehörseiten bei Skoda.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
speedy1949
Begrüßungskomitee

Beitrag von speedy1949 »

In den Zubehörseiten von Skoda habe ich keine Scheinwerfer-Blenden gefunden.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Klinke
Threadfinder
Baujahr: 2005
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Ich werde nochmal zu meinem Händler fahren und ihn darauf ansprechen. Kann sein das es ein hausinternes Angebot ist. Weil er sagte was davon das sie lackiert und extra angefertigt werden müssen und sie deshlab so teuer seien.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“