Octavia-Forum - Verbesserungsvorschläge
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia-Forum - Verbesserungsvorschläge
Finde ich auch klasse, allerdings heissen die Modellvarianten 1U und 1Z...bitte korrigieren.
Kann man auch nich Limo und Combi einfügen?
edit: habe die Modellvarianten geändert und noch die Bauart hinzugefügt
Kann man auch nich Limo und Combi einfügen?
edit: habe die Modellvarianten geändert und noch die Bauart hinzugefügt
- BwVacha
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.4 TSI, 90kW
- Kilometerstand: 0
Super!
O² 1,8 TSI Sport Edition Combi
19.04.2008: WiWaSi nachgerüstet
30.05.2008: Touareg Taschenlampe für Zigarettenanzünder
Dezember 2016: Motorschaden, Feierabend
Klasse! Jetzt kann ich endlich nen blöden Spruch in die Sig tippen
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- mazepan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich finde es sollte verhindert werden, dass man zwei Postings direkt hintereinader im selben Fred schreiben kann.
Vile machen einen neuen Post, anstelle Ihren vorhergegangenen zu editieren. (So kommt man auch zu Postings).
Vorteil: Vor allem im Keller wird es übersichtlicher
Nachteil: Da Fred-hochholen geht dann leider nichtmehr
Vile machen einen neuen Post, anstelle Ihren vorhergegangenen zu editieren. (So kommt man auch zu Postings).
Vorteil: Vor allem im Keller wird es übersichtlicher
Nachteil: Da Fred-hochholen geht dann leider nichtmehr
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Keine Ahnung obs technisch geht. Aber was stört daran, außer die leidige Postingzähler und Keller Geschichte? Doppelpostings passieren manchmal versehentlich und in einigen Threads haben Sie, wie schon angesprochen, Sinn. Wenn schon Probleme mit dem Zähler dann bin ich nach wie vor der Meinung eher diesen abzuschaffen als Folgepostings zu unterbinden. Dann ist wenigstens endgültig Ruhe und alle können wieder beruhigt schlafen.
Ich bin dann mal weg.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Probleme dürfte es auch dann geben, wenn ich in einem Thread der letzte Schreiber war, seit 2 Monaten dort keiner mehr etwas geschrieben hat und ich habe nun eine Ergänzung.
Klar könnte ich dann den Beitrag editieren, aber das bekommt dann ja keiner mit, da er bei neue Beiträge nicht angezeigt werden würde.
Problematisch dürfte dies dann vor allem in dem "Uservorstellungen" werden, wenn jemand was neues an seinem Auto gebastelt hat.
Klar könnte ich dann den Beitrag editieren, aber das bekommt dann ja keiner mit, da er bei neue Beiträge nicht angezeigt werden würde.
Problematisch dürfte dies dann vor allem in dem "Uservorstellungen" werden, wenn jemand was neues an seinem Auto gebastelt hat.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- BwVacha
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.4 TSI, 90kW
Genau so ist es!Koepi hat geschrieben:Probleme dürfte es auch dann geben, wenn ich in einem Thread der letzte Schreiber war, seit 2 Monaten dort keiner mehr etwas geschrieben hat und ich habe nun eine Ergänzung.
Übrigens verstehe ich nichtmal ansatzweise, wieso man sich so an dem Beitragszähler hochziehen kann?! Wen interessiert der eigentlich?
Wegen mir kann man das Ding weglassen.
O² 1,8 TSI Sport Edition Combi
Es geht dennoch, wenn man den neuen Text hinzufügt, den ganzen Text kopiert, Posting löscht und einen neuen Beitrag mit dem eingefügten Text schreibt. Ist zwar etwas umständlich, klappt in einigen Foren aber ganz gut.Koepi hat geschrieben: Klar könnte ich dann den Beitrag editieren, aber das bekommt dann ja keiner mit, da er bei neue Beiträge nicht angezeigt werden würde.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Wie wäre es mit einer Erhöhung der privaten Nachrichten im Posteingang? Soviel Speicherplatz dürften diese doch nicht verschlingen, so dass eine Erhöhung auf z.B. 100 keine große Serverbelastung sein würde oder?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!