Probleme bei Probefahrtvereinbarung normal ?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Boe
Mieser Peter
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
Kilometerstand: 288000
Spritmonitor-ID: 266625

Re: Probleme bei Probefahrtvereinbarung normal ?

Beitrag von Boe »

Tach Jopi,

nene, es gibt in Weigarten (eine Ortschaft weiter Richtung KA) Einen VW-Händler, der das Skoda-Service Zeichen trägt. Der ist der einzige "Unabhängige". Der große Bruchsaler VAG ist vom Platzhirsch KA geschluckt worden. Ich habe keine Ahnung, wie weit diese "Globalisierung" noch fortschreitet. Es wird hier schwer, noch was adäquates zu finden.

Grüßle

Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Jopi
Füsilierungskandidat

Re: Probleme bei Probefahrtvereinbarung normal ?

Beitrag von Jopi »

Kenne die Gegend ein bißchen, habe mal in Durlach gearbeitet. ;)
Tja, die Kleinen können sich kaum noch alleine über Wasser halten, immer mehr werden von den großen "Gruppen" geschluckt. Ist dem Audi/ VW- Händler in meiner Heimatstadt auch passiert. Erst hat er sich auf Audi spezialisiert und den VW- Part hat ein Ford- Händler mit übernommen, nun ist er den Audi- Part auch los an eine Gruppe. Und jetzt hat er den Hof so dermaßen voll mit Autos stehen, ich habe keine Ahnung, wer die alle kaufen soll. Da stehen jetzt locker dreimal so viele Autos wie vorher. Alleine den Wert der Fahrzeuge, die da herum stehen, wüsste ich mal gerne. Das sind locker 40 bis 50 Audis, von Q7 über A8, A6, A5, A4, alles! Plus die Aussteller.
Wir schweifen ab...

Back on topic!
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“