freewheeling RS hat geschrieben:
Wieso hat der Engel ins Klo gegriffen? Pfui soll er doch net!
Was willst Du mir damit sagen? Das die zu groß sind für den Winter?
Schnee ist selten bei uns, ein Nachbarort bei uns hat die höchste Jahresdurschnittstemperatur in Deutschland und nennenswerte Steigungen hab ich auch net zu bewältigen, wozu also Ketten?
Die Spurplatten hatte ich vergessen zu erwähnen.
Mfg ebenfalls Frank
War nicht böse gemeint, aber bei 18'' Winter- und 19'' Sommerrädern von Kompromiss zu reden, fand ich irgendwie witzig.
Was hättest denn montiert wenn du keinen Kompromiss eingegangen wärst.....beides mal 20''.....
Na ja, ist ja auch egal.
Ach ja, und zu unserem Fredersteller......nimm die 19er. Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, was du haben willst, dann glaube ich nicht, dass zu mit 18ern 100% zufrieden bist. Also selbst wenn du die Kohle für 19er nicht hast, würde ich keine 18er kaufen......lieber noch ein oder zwei Monate länger sparen und dann zuschlagen.
Hatte mir vor ein paar Jahren bei meinem Audi A3 auch eingebildet, ich müsste unbedingt im Frühjahr Felgen haben. Hab dann, der Kohle wegen, 17 Zöller montiert. Es kam, wie es kommen musste.....die 17er waren mir zu klein, nach dem Sommer wieder verkauft und im nächsten Frühjahr 18 Zöller montiert => ca. 300-400 EUR für'n A---h!!!!
Mfg Frank