Steuergerät Byte 21-29 ???

Zur Technik des Octavia II
OCTAVIA²DRIV3R
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 33000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Steuergerät Byte 21-29 ???

Beitrag von OCTAVIA²DRIV3R »

@Hotte und Blue: Danke für euer Verständnis!!! Und ich glaube allerdings, ich bin wirklich zu unfähig zum suchen!

Nun ja, ich habe tatsächlich die Sufu genutzt, aber leider ohne Erfolg, denn alles was ich gefunden habe ist, wie man das Abbiegelicht aktiviert! Für die übrigen Bytes kann ich leider nichts konkretes finden! Vielleicht, kann mir mal jemand einen Tipp geben, welche Stichworte ich in die Suche eingeben muss, um etwas genauere Ergebnisse zu finden!? :oops:
Gruß der OCTAVIA²DRIV3R

> > > > > Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!< < < < <
Brösel
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Steuergerät Byte 21-29 ???

Beitrag von Brösel »

Hotte1908 hat geschrieben:
plato hat geschrieben:Hi, ich muss hier mal ne Lanze für die "NEUEN" brechen:
Auch ich habe mehrfach nach bestimmten Stichworten die Suche benutzt und anschließend das halbe Forum gelistet bekommen mit endlos langen unübersichtlichen Themen.
Jepp, dem schliesse ich mich an. Ich hab auch z.B. wegen der Coming-/Leaving - Home - Funktion gesucht und auch einige Threads und "Infos" o.ä. gefunden.

Leider haben/hatten diese aber die negative Angewohnheit, durch die ganze Diskutiererei und Ergänzungen etc. in solchen Threads so unübersichtlich zu werden, dann sie im Endeffekt einem, der sich damit nicht so gut (bzw. garnicht) auskennt, absolut nicht mehr wirklich zu helfen.

Hotte
Brösel hat geschrieben:daß ein interessanter Thread auch für "Gelaber" genutzt wird. Ist ja soweit auch i.O., nur findet man die effektiven Informationen nicht mehr so leicht wieder. Deshalb denke ich, wird auch jedesmal ein neuer Thread zu einem bereits best. neu eröffnet.

Bsp.: habe mir mühsam die Infos zur Codierung der "Komfort-Fensterheber-Funktion" mit FFB suchen müssen.

Das scheint leider nicht anzukommen ! :wink: Hier die Antwort:

Chief hat geschrieben:Lobenswert, dass Du gesucht hast. Aber wo steht geschrieben, dass es bei so vielen Beiträgen, natürlich auch die überflüssigen, einfach ist etwas zu finden? Es wird nichts auf dem Silbertablett serviert- ein wenig Eigeninitiative ist gefragt!

Wir schweifen ab...

Scheiß Gelaber.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“