Hey leute!
Hab meinen Auspuff gestern umgebaut!!!
war eigentlich gar kein großes Problem....da ich ja eine komplette Anlage ab kat besitze hab ich an allen verbindungen (also Kat-vsd, vsd-zwischenrohr- und zwischenrohr-esd) die Schellen gelöst, sodass sich das ganz ein bisschen insich verwinden konnte. Dannach ESD abgebaut und das Zwischenrohr (esd-seitig) 2cm gekürzt und den Endtopf wieder mit dem Zwischenrohr zusammengesteckt....somit ist das ganze weiter nach vorn und nach oben gerutscht (is ja'n schräg nach oben angeschweißtes Rohr am esd). Jetzt musste ich nur noch die Aufhängepunkte umbauen. Aus den vorderen Halter musste ich ca 2cm rausflexen und den umgebogenen teil wieder anschweißen. Die hintere Halterung hab ich nur warm gemacht und nach unten gebogen, sodass das endrohr noch etwa eine Fingerbreite unter der Heckschürze rauskommt.
Auf jeden fall hat sich der Umbau gelohnt und ich musste keine Rohre umschweißen

. Das einzige was noch stören könnte wäre der etwas schief hängende endtopf....bei mir ja kein Problem weil ich ja 1X100 rund hab
PS: Bilder stell ich noch rein

Front- u. Hecklippe rot, Lufteinlass Frontschürze schwarz, Mattig Scheinwerferblenden (Face), Scheiben schwarz foliert
Tomason TN1 17", Gewindefahrwerk AP ca. 45/35mm
Armaturenbrett teilw. schwarz lackiert
Projekt: Skoda Turbo für 1/4 Meile