Dann hast Du keinerlei Federweg. Ich habe keine Begrenzer drin und stehe auf den Komfort. Wenn Dein TÜVer richtig prüft, dann bingt er den 100%-ig zum Schleifen, wenn Du nichts gemacht hast. Gerade bei 80mm tiefer und 19"... In Kurven, falls der Stabi auf die AW schlägt, wirst Du sicher wünschen, etwas gemacht zu haben - dann ist nämlich Abflug angesagt. (RS Stabi ist die Lösung)Backe hat geschrieben:Also bei mir schleift nichts und ich habe kein anderen stabi und meine radhausschalle ist auch noch drin noch zumal ich 19zoll fahre und die Reifen bündig mit mein kotflügel sind.
Ich hatte bei 55mm Tieferlegung Schleifspuren an der AW von Stabikontakten. Zudem ist an den Radhausschalen am Kotflügel Plastik weggeschliffen. Da muss man ne arg steile Flanke und den Federweg kastriert haben, so dass da nichts passiert.
Weiterhin wird die Ölwanne/der Unterfahrschutz da schon recht nah an Gullideckeln vorbeizischen.
Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich^^Somit ist er ungelogen mind. 80mm tiefer gekommen und ist auch nicht zu hart!
Bilder von 80mm Tieferlegung wären da mal einen Blick wert. Da muss (ungelogen^^ *g*) die Lauffläche der Reifen auf Höhe der Kotflügelkante sein und wenn da nichts reibt... s.o.