Ohne Mist: Der Meister hat das gemacht (50 km gefahren, 2 Minuten abgestellt und er taucht den Finger rein.neuhesse hat geschrieben:Und das am besten nach dem Abstellen vom betriebswarmen Motor.

Ohne Mist: Der Meister hat das gemacht (50 km gefahren, 2 Minuten abgestellt und er taucht den Finger rein.neuhesse hat geschrieben:Und das am besten nach dem Abstellen vom betriebswarmen Motor.
Vielleicht ist ja auch dein Ölkühler im Argen.So, jetzt ist definitiv Öl im Kühlwasser.
Meinst Du, dass daher das Pfeifen beim Beschleunigen kommt?RS-Biene hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch dein Ölkühler im Argen.
Wie meinst Du das? Meinst Du, wenn innerhalb der Garantie die Dichtung kaputt geht, so wird gleichzeitig der Zylinderkopf getauscht?RS-Biene hat geschrieben:Zylinderkopf ist wohl nur im Garantiefall zu wechseln (wird von
Skoda so verlangt wegen Garantie).
Innerhalb der Garantiezeit wird nur ein ausgetauschter Kopf vergütet. Es darf also kein Kopf geplant werden mitWie meinst Du das? Meinst Du, wenn innerhalb der Garantie die Dichtung kaputt geht, so wird gleichzeitig der Zylinderkopf getauscht?
RS-Biene hat geschrieben:Zahnriemen mit machen lassen.