Sodele, der wagen ist nun 800 Kilometer am Stück Autobahn nach Hause gefahren,schon die Hälfte der Einfahrzeit weg

.
Ich habe mal bei Kilometerzähler 650 und nach 5 Stunden Autobahnfahrt die Geschwindigkeit kurz auf 220km laut Navi(ich weis ist nicht ganz so gut für Einfahrzeit, aber war ja nur sehr Kurz und Motor und Getriebe im 6sten schon gut gefahren).
Zumal dort steht 3/4 der maximalen Drehzahl und die liegt ja bei 6200U/min also bei ca 4500 wäre dann Schluß in jedem Gang während der Einfahrzeit.
War bei tempo 220 gerade mal bei ca. 5200U/min. Hatte noch Holz geladen 4 Kisten voll also würde sagen da geht dann noch was, aber erst wenn die Einfahrphase vorbei ist

.
Bilder folgen noch, das Wetter ist gerade nicht so toll hier am Bodensee

.
Blinker sind nun die Osram Diadem gesteckt und die Nightbreaker als Fernlicht.
Für mein Handy W660 gibt es keinen Adapter, nur für mein Arbeitshandy 6280, naja mal sehen über Blauzahn gehts ja auch prima.
Sound ist wunderbar und Radioempfang ein Traum, verstehe die anderen nicht das die ein Prob haben damit aber ich konnte hier in Kressbronn bei der Arbeit nie richtig SWR1 reinbekommen.
Im Octi ein super Empfang alles klar und deutlich, ich bin also sehr zufrieden mit der Anlage(ok im Polo war mehr Bums und besser abgestimmt, da mein Radio Tief und Hochpassfilter hatte und nur der Subwoffer den druck gemacht hat, aber ansonsten rundum zufrieden.
Hätte auch nie gedacht das ich so vorsichtig Fahre mit dem neuen Auto.
Bin eher der schnelle Fahrer aber nie mit sinnlosem Risiko.
Und nun bei dem Octi eher ruhig und so.Auf Arbeit fahre ich mit den Schiffen(BMW7er,X5, Audi A6,A8 usw.) auch eher schnell und zügig und die sind größer als mein Octi, glaube es liegt wohl daran das er neu und meiner ist.
Grüsse vom Bodensee
Drizzit