Planung 4tes Rhein-Main-Treffen, Stammtisch oder was?
Re: Planung 4tes Rhein-Main-Treffen, Stammtisch oder was?
Klar, das ist ein Argument.
Wie gesagt, wir sind da flexibel. Kann eh sein, dass es mal dem einen oder anderen mal lieber ist, sich früher zu treffen.
Bisher drei Abstimmungen, drei unterschiedliche Antworten.
Wie gesagt, wir sind da flexibel. Kann eh sein, dass es mal dem einen oder anderen mal lieber ist, sich früher zu treffen.
Bisher drei Abstimmungen, drei unterschiedliche Antworten.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Tach zusammen,
ich finde den Sonntag ideal. Ab fünfzehnhundert ist das auch eine sehr gute Zeit.
Flexibel sind wir doch eh. Wenn sich der Sonntag herauskristalisieren sollte, ist die Uhrzeit doch eh nur eine Hausnummer. Wer sich ab 1500 treffen will, tut das eben. die anderen kommen dann später hinzu. Ich denke, das kriegen wir schon hin
Grüßle vom Boe
ich finde den Sonntag ideal. Ab fünfzehnhundert ist das auch eine sehr gute Zeit.
Flexibel sind wir doch eh. Wenn sich der Sonntag herauskristalisieren sollte, ist die Uhrzeit doch eh nur eine Hausnummer. Wer sich ab 1500 treffen will, tut das eben. die anderen kommen dann später hinzu. Ich denke, das kriegen wir schon hin
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
- MT1220
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 TFSI
Stimme platziert
bin auch für Sonntag nachmittag ab 1500 dann iss noch hell ne kurze Sternfahrt Fotos Proggen Essen Quatschen ruckzuck is 20:00 und alle können wenn se wollen wieder zu Kind und Kegel
OPTION: Familie mitbringen
Gruß Marco

bin auch für Sonntag nachmittag ab 1500 dann iss noch hell ne kurze Sternfahrt Fotos Proggen Essen Quatschen ruckzuck is 20:00 und alle können wenn se wollen wieder zu Kind und Kegel

Gruß Marco
O² RS Combi, Schwarz Magic Perl effect, Abt Ciptuning 245PS, Milotec Parts, Airride von GAS, 19" OZ Ultraleggera
http://www.octavia-rs.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.octavia-rs.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Andere Idee: sind hier viele F1-Fans?
Wenn ein Treffen mal auf einen Rennsonntag fallen sollte, wäre 15 Uhr mitten im Rennen. Dann könnten man sich auch schon um 14 Uhr treffen und noch zusammen das Rennen gucken. Man bräuchte halt einen Treffpunkt, bei dem das Rennen ausgestrahlt wird. Aber das bieten ja mittlerweile viele Kneipen, Gasthäuser etc. an.
Wenn ein Treffen mal auf einen Rennsonntag fallen sollte, wäre 15 Uhr mitten im Rennen. Dann könnten man sich auch schon um 14 Uhr treffen und noch zusammen das Rennen gucken. Man bräuchte halt einen Treffpunkt, bei dem das Rennen ausgestrahlt wird. Aber das bieten ja mittlerweile viele Kneipen, Gasthäuser etc. an.
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Sehr guter Vorschlag, nur finden die nächsten Rennen allesamt zu besonderen Uhrzeiten statt:
Singapur 14:00
Japan 7:00
China 9:00
Brasilien 17:00
Singapur 14:00
Japan 7:00
China 9:00
Brasilien 17:00
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
- Chipsy
- Regelmäßiger
- Motor: 2L TDI DSG
Ich war erst letztes WE auf einem Treffen meiner alten Automarke. Hier finden die Treffen immer mit Anhang (Frauchen) statt; auch mit Kindern (Rekord liegt bei 7 Kindern)!MT1220 hat geschrieben:Stimme platziert![]()
bin auch für Sonntag nachmittag ab 1500 dann iss noch hell ne kurze Sternfahrt Fotos Proggen Essen Quatschen ruckzuck is 20:00 und alle können wenn se wollen wieder zu Kind und KegelOPTION: Familie mitbringen
Gruß Marco
Gruß
Roger
Wer will, kann seine Familie gerne mitbringen. Meine hat ja auch beim letzten Treffen doch noch kurz reingeschaut. Lag aber auch an der Nähe zum Treffpunkt. Ansonsten würde unserer Kleinen schnell langweilig, wenn nicht gerade andere Kinder in etwa ihrem Alter dabei wären. Und meiner Frau ginge es ähnlich.
Sie ist halt weder Autofreak noch kennt sie die Themen des Forums. Wenn aber auch (eine) andere Frau(en) dabei wäre(n), die genauso wenig mit unserem Gelaber anfängen können/kann, wäre das vielleicht was anderes.
Sie ist halt weder Autofreak noch kennt sie die Themen des Forums. Wenn aber auch (eine) andere Frau(en) dabei wäre(n), die genauso wenig mit unserem Gelaber anfängen können/kann, wäre das vielleicht was anderes.
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- mattheis
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: CR-DSG
- Kilometerstand: 90000
- Spritmonitor-ID: 0
Da könnte ich mit meiner Frau dienenJopi hat geschrieben:Wenn aber auch (eine) andere Frau(en) dabei wäre(n), die genauso wenig mit unserem Gelaber anfängen können/kann, wäre das vielleicht was anderes.

Octavia RS TDI CR DSG Candy Weiss
H&R 50mm Federn / W8 Leuchte / Zenec NC 2010 usw...
http://www.skodatreffen.com
H&R 50mm Federn / W8 Leuchte / Zenec NC 2010 usw...
http://www.skodatreffen.com
Denke nicht, dass sich bis heute abend etwas ändern wird:
Freitag Abend 0% 0% [ 0 ]
Samstag Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) 22% 22% [ 2 ]
Samstag Abend (ab ca. 17 Uhr) 0% 0% [ 0 ]
Sonntag Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) 44% 44% [ 4 ]
Sonntag Abend (ab ca. 17 Uhr) 33% 33% [ 3 ] x
Also, Gesamtfazit:
wir treffen uns regelmäßig an wechselnden Orten, immer Sonntags ab 15 Uhr.
Jeden wievielten Sonntag startend ab?
Freitag Abend 0% 0% [ 0 ]
Samstag Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) 22% 22% [ 2 ]
Samstag Abend (ab ca. 17 Uhr) 0% 0% [ 0 ]
Sonntag Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) 44% 44% [ 4 ]
Sonntag Abend (ab ca. 17 Uhr) 33% 33% [ 3 ] x
Also, Gesamtfazit:
wir treffen uns regelmäßig an wechselnden Orten, immer Sonntags ab 15 Uhr.
Jeden wievielten Sonntag startend ab?
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Chipsy
- Regelmäßiger
- Motor: 2L TDI DSG
Wie ist es mit:
Jeden ersten Sonntag im Monat mit gerader Zahl?
Gruß
Roger
Jeden ersten Sonntag im Monat mit gerader Zahl?
Gruß
Roger