@tswch52393: Und? Hast du schon mit Deinem gesprochen? Hast du den Liefertermin schriftlich bestätigt bekommen? Vielleicht kann der L&K ja doch schon früher gebaut werden. Ich meine, in der Preisliste stand ja auch "voraussichtlich bestellbar ab Januar". Ich würd`s nicht schlechr finden. Hab`nämlich momentan einen 91er Polo STH als Interimsauto. Wenn man vorher Golf IV gefahren ist, kommt man sich schon ziemlich eingeengt vor...
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Bin von BMW 320 d auf den Skoda 2.0 Liter Combi(Diesel) mit 6 Gang Getriebe und Partikelfilter umgestiegen,die Ausstattung ist L&K.Habe den Wagen jetzt 14 Monate und 29.000 KM gefahren ohne das ein Problem entstanden ist.Ich bereue den Umstieg nicht.Alleine schon wegen des Neupreises und die guten Konditionen bei Skoda.Ich kann den Skoda nur empfehlen.
eckenwetzer hat geschrieben:@tswch52393: Und? Hast du schon mit Deinem gesprochen? Hast du den Liefertermin schriftlich bestätigt bekommen? Vielleicht kann der L&K ja doch schon früher gebaut werden. Ich meine, in der Preisliste stand ja auch "voraussichtlich bestellbar ab Januar". Ich würd`s nicht schlechr finden. Hab`nämlich momentan einen 91er Polo STH als Interimsauto. Wenn man vorher Golf IV gefahren ist, kommt man sich schon ziemlich eingeengt vor...
Hey,
ja habe heute nochmal mit unserem gesprochen. Der hat gesagt das wir das Auto sicher im Februar geliefert bekommen werden. Er hat heute sogar dein neuen in genau der Aussattung für einen anderen Kunden angeleifert bekommen. Würd ja gern mit dem tauschen. Also denke ich mal das es auch bei Dir klappen wird.
Bin zwischendurch auch meinem mal wieder "auf die Nüsse" gegangen. Er hat mir zu meiner Verwunderung gesagt, daß mein Auto bereits vor 14 Tagen bestellt worden sei. Als Liefertermin sagte er mir ca. Februar an. *freu* War wohl immer so ein Hin und Her wegen dem L&K Bestellstart.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Also mein Händler hat jetzt einen 2.0 TDI DSG L&K als Combi in schwarz auf dem Hof. Naja das mit dem schwarzen Klavierlack, ich weiß nicht, daß wird wohl ewig verstaubt aussehen. Da bin ich viel eher mal auf das Holzdekor des Elegance gespannt!
Rocket3 hat geschrieben:Also mein Händler hat jetzt einen 2.0 TDI DSG L&K als Combi in schwarz auf dem Hof. Naja das mit dem schwarzen Klavierlack, ich weiß nicht, daß wird wohl ewig verstaubt aussehen. Da bin ich viel eher mal auf das Holzdekor des Elegance gespannt!