Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
eckonism
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 19. April 2006 14:17
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von eckonism »

Hmmm ja na super......


Hab grad ne Mail von Zenec bekommen:
Guten Tag Herr ******,

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Produkt. Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest, wir rechnen allerdings mit Mitte April.



Viele Gruesse/ Best regards

ZENEC Support Team

support@zenec.com http://www.zenec.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ich eines hasse dann ist es warten......aber was soll´s, bis dahin ist auch das Wetter einbautechnisch gesehen angenehmer...

greetz Ecko
tmb123
Alteingesessener
Beiträge: 530
Registriert: 9. Januar 2009 09:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von tmb123 »

Ja, eine solche Nachricht hab ich auch von Zenec erhalten.
Fein, kann ich wenigstens gleich auf meinen Octi und dann nochmal auf den Zenec warten.. ;-)
MasterV
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 24. Februar 2009 22:33

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von MasterV »

abend :)

möchte mir auch gerne das 2010 kaufen da es mir von der blende und den menügrafiken besser gefällt

das einzige was mir auf den fotos aufgefallen ist, dass die ausenblende nicht matt sondern glänzend ist und da habe ich jetzt angst das es nicht richtig in mein auto passt

den das 2000 habe ich schon gesehen und das hat zu 100% nicht so einen glänzenden rand

zu meinem auto (ich weiß das es nicht hier reinpasst aber bei anderen foren gibt es leider nicht so ein gutes thema über das zenec)

habe einen passt b6 3c 03/2005 und da sind die anderen bedienteile heizung klima etc. auch nicht glänzend oder sieht das nur so auf den bildern aus?

weil von den farben mit weiß passt es mir genau

lg
tmb123
Alteingesessener
Beiträge: 530
Registriert: 9. Januar 2009 09:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von tmb123 »

da das NC2010 noch nicht geliefert werden kann, kann dir auch wohl keiner sagen, ob der rahmen glänzend oder matt ist.
hast recht, im pdf sieht es nach hochglanz aus. ich vermute aber eher, dass das aus produktpräsentationsgründen so dargestellt ist und in natura eine matte oberfläche hat. hoffe ich zumindest...
@ecko - bitte auch diesbzgl. um berichterstattung :wink: :wink:
eckonism
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 19. April 2006 14:17
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von eckonism »

Yo dann melde ich mich mal zu Wort....also die Oberfläche des NC 2010 wird definitiv schwarz hochglanz sein. So wird es in allen neuen Info´s beschrieben. Zuerst war es mal in matt gedacht aber in Anlehnung an den neuen Golf 6 wird es jetzt hochglanz sein. Hab mir auch schon überlegt wie das wohl im Octavia aussieht aber im Endeffekt is es mir egal, mir geht es um die Technik und Möglichkeiten des Gerätes, und wenn´s vollkommen daneben ist dann mach ich halt meine Blende auch in hochglanz.... :rofl:

greetz Ecko
tmb123
Alteingesessener
Beiträge: 530
Registriert: 9. Januar 2009 09:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von tmb123 »

hmm.. schade, hochglanz ist nicht so ganz meins und passt wohl auch optisch nicht so wirklich gut...
aber die funktionalität und technik spricht für sich...

jemand eine idee wie man eine hochglanzoberfläche (kunststoff) mattieren kann (mit einfachen mitteln und mit einem optisch schönem ergebnis)?
Benutzeravatar
Daniel_
Regelmäßiger
Beiträge: 81
Registriert: 1. Dezember 2006 07:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von Daniel_ »

evtl. mit Aceton
eckonism
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 19. April 2006 14:17
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von eckonism »

Naja mit Aceton wird´s definitiv fleckig......ich würde es mit sandstrahlen probieren und nen sehr feinen Quarzsand nehmen.....aber Logos und Beschriftungen sind dann natürlich auch weg....

Ich würde erstmal abwarten wie es dann wirklich aussieht wenn das Gerät erhältlich ist.

greetz Ecko
MasterV
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 24. Februar 2009 22:33

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von MasterV »

eckonism hat geschrieben:Naja mit Aceton wird´s definitiv fleckig......ich würde es mit sandstrahlen probieren und nen sehr feinen Quarzsand nehmen.....aber Logos und Beschriftungen sind dann natürlich auch weg....

Ich würde erstmal abwarten wie es dann wirklich aussieht wenn das Gerät erhältlich ist.

greetz Ecko
ich würde es mir halt gerne vorbestellen oder sonst das 2000 kaufen falls es scheiße aussieht aber ich muss mal genau meinen passat ansehen da ich in ja erst in zwei wochen bekomme und dann sehe ich eh gleich wie das aussieht

lg
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Re: Nachfolger des NC 5602's kommt/Passt das NC 2010 in den O2?

Beitrag von Octi2000 »

Das NC2010 und das MC2000 sind aber bzgl. GUI und Funktionalitäten dermaßen weit voneinander entfernt.....da kann der Lack doch nicht ernsthaft ein Entscheidungskriterium darstellen, oder? :)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“