Fahrzeugaufbereitung, was meint Ihr?
Re: Fahrzeugaufbereitung, was meint Ihr?
weiß nicht ob da schon was drauf war, ich hab das seit der auslieferung vom werk noch nei machen lassen, immer nur hand oder schonwäsche.
Ohmann
Ohmann
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Okay, dann könntest du Glück haben. Im Normalfall werden die Auto vor der Ausleiferung an den Kunden nochmal so richtig schön auf Hochglanz gebracht.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI Sport Edition
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 322717
Wo haste denn das machen lassen?eckonism hat geschrieben:Morgen!
Also bei uns gehts noch billiger! ich zahle bei uns hier 37.-€ für eine komplette Innenreinigung inklusive Polsterschaumreinigung, Wagenwäsche, Fenster innen/außen, Felgenreinigung, Kunststoffpflege, etc.....wenn ich außen auch noch poliert und versiegelt haben will dann zahle ich insgesamt 76.-€
Seitdem saug ich meinen Wagen nicht mal mehr aus weil ich einmal im Monat zur Innenreinigung fahre......
greetz Ecko
Würde mich über ein PN freuen.
Danke,
Blue_Sky_20
Carpe diem
- christemb
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 20000
- Spritmonitor-ID: 0
Hmm, da fragt man ob Interesse an einer Liste besteht, wo Adressen und ungefähre Preise vermerkt sind, alles schreit "Hurra" und dann wird doch wieder per PN "gemauschelt"...
Schreibts doch öffentlich. Oder machts der Aufbereiter nur "ohne Rechnung" so günstig? (Dann na klar nich öffentlich, aber dann hätte ich die PN auch gern... )
Schreibts doch öffentlich. Oder machts der Aufbereiter nur "ohne Rechnung" so günstig? (Dann na klar nich öffentlich, aber dann hätte ich die PN auch gern... )
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
Hilmar Kopper
So, heute hab ich meinen Octavia vom Fahrzeugaufbereiter abgeholt und es hat mich umgehaun. Für nur 130 Euro für außen Aufbereitung und Scheiben innen und außen.
Alle Oberflächenkratzer des Winters sind raus, der Perleffekt kommt perfekt, also bin mehr als zufrieden.
Kann es nur empfehlen.
war bei pb Fahrzeugpflege in Saarlouis ( Saarland)
Alle Oberflächenkratzer des Winters sind raus, der Perleffekt kommt perfekt, also bin mehr als zufrieden.
Kann es nur empfehlen.
oder kennt jemand im Süd-Westen einen billigeren Aufbereiter?
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 32987
- Spritmonitor-ID: 319631
" Nur 130€? ". Da kriegt man hier bei uns den kompletten Innenraum noch dazu aufbereitet, und das Auto sieht aus wie vom Fließband runter.OctaviaFever hat geschrieben:So, heute hab ich meinen Octavia vom Fahrzeugaufbereiter abgeholt und es hat mich umgehaun. Für nur 130 Euro für außen Aufbereitung und Scheiben innen und außen.
Kann es nur empfehlen.
Aber jeder der nicht 2 Linke Hände hat und sich 3 Stunden Zeit nimmt kriegt mit den richtigen Mitteln das gleiche Ergebnis hin.
also in dem Preis war außen alles, zzgl Versieglung mit irgendwas von Ozon, und scheiben von Innen.
Mit kompletten Innenraum und Polsterreinigung hätte es 150 Euro gekostet. Also was ich weiß ist das in unserer region noch recht günstig.
Mit kompletten Innenraum und Polsterreinigung hätte es 150 Euro gekostet. Also was ich weiß ist das in unserer region noch recht günstig.
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Hab mich jetzt auch mal bei 2 Aufbereitern in der Stadt erkundigt, der eine nimmt für eine Aussenaufbereitung 125€ und komplett innen & aussen 190€.
Der andere nimmt für aussen 140€ und 180€ für innen & aussen. für eine Nanoversiegelung will er 280€ haben.
Der andere nimmt für aussen 140€ und 180€ für innen & aussen. für eine Nanoversiegelung will er 280€ haben.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 PS
Kennt jemand nen günstigen und guten = preiswerten Aufbereiter in Berlin und Umgebung?
ZU VERKAUFEN:
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen