loucie hat geschrieben:minimal...aha...dann lass den 4ten mal beim beschleunigen doch "aus"...
is ja eh kaum unterschied
wozu schiebst du dein karren aufn prüfstand wenn dir das Ergebnis (relativ) egal is?
miss doch nächst mal im 2ten....das "ergebnis" passt dann zu dein 257,3423423 echten vmax km/h

Du gehst mir langsam aber sicher tierisch auf den Geist. Ständig musst du als Allwissender hier rumlabern und alles und jeden irgendwie belehren, vollquatschen oder was weiß ich nicht.
Gangstufe IV. 1,098
Gangstufe V. 1,108
Wenn dieser Unterschied (Übersetzung) nicht als minimal zu bezeichnen ist, dann hast wohl irgendwo nicht aufgepasst.
Es scheint dich ja tierisch zu frusten, dass dein Octavia nicht so läuft, wie du willst.
Pech gehabt, sach ich da mal. Deine Probleme sind zum Glück nicht meine und wenn deiner nicht richtig läuft, dann lass den Frust einfach woanders aus.
Im übrigen hatte ich heute auf der Rücktour von der Messung laut Navi locker die 250 km/h stehen (gerade Strecke, kein Gefälle), leider war es aber zu voll.
Ob du mir das glaubst oder nicht, geht mir an meinem "Ar..." vorbei aber so etwas von.............
Wo steht, dass mir das Ergebnis egal ist ? Lesen - und verstehen - kannst du anscheinend auch nicht richtig.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes WE..............die Zeit ist mir einfach ab jetzt zu schade aud dein Gelaber zu antowrten............
Ansonsten ab heute, hier und jetzt "ignore"
Stay calm and keep smiling !
cu