Seite 4 von 13
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 21. Juli 2009 20:04
von insideR
Neinnein, die Rendite ist wichtiger.
digidoctor hat geschrieben:aber = Stahlfelge trotz Alu-Serie, oder? Bei 40 Euro brutto kann man mal sehen, was die Räder die Fa. Skoda kosten. Trotz Pannenset....
Ja, ist schon ein Brüller, vor allem, wie ruhig es hingenommen wird...
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 22. Juli 2009 19:09
von MrScenic
Da ich meinen Octi gestern geholt habe und dieser definitiv MJ 2010 ist, folgende Dinge sind (was ich so gelesen habe) nicht mehr dabei:
Automatische Spiegelabblendung rechts
Grau-/Grünkeil in der Windschutzscheibe
Allerdings ist die Synchronspiegelverstellung definitiv drin, das TFL ist softwaremäßig abschaltbar und ein vollwertiges Ersatzrad in meiner Reifengröße ist ebenfalls dabei.
Die Umschaltung zwischen den Sources beim Bolero über den Multifunktionsbutton funktioniert ebenfalls tadellos und (Laut Anleitung) werden vom Bolero SDHC Karten bis 32GB unterstützt.
Wenn euch noch was einfällt, kann ich gern im Auto nachsehen (FL mit Elegance).
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 22. Juli 2009 22:02
von waldibaer
MrScenic hat geschrieben:
Die Umschaltung zwischen den Sources beim Bolero über den Multifunktionsbutton funktioniert ebenfalls tadellos und (Laut Anleitung) werden vom Bolero SDHC Karten bis 32GB unterstützt.
Na dann werde ich mal meinen
drauf ansprechen, ob es auch fürs MJ2009 und Bolero ein Update für die Quellenwahltaste gibt, wenns beim MJ2010 funzt.
Die SDHC 32GB werden ja auch gelesen, obwohl laut Anleitung es nicht gehen soll...
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 23. Juli 2009 13:01
von dancer
MrScenic hat geschrieben:
Allerdings ist die Synchronspiegelverstellung definitiv drin, das TFL ist softwaremäßig abschaltbar und ein vollwertiges Ersatzrad in meiner Reifengröße ist ebenfalls dabei.
Die Umschaltung zwischen den Sources beim Bolero über den Multifunktionsbutton funktioniert ebenfalls tadellos und (Laut Anleitung) werden vom Bolero SDHC Karten bis 32GB unterstützt.
Ist denn beim MJ 2010 auch dabei, daß sich die Außenspiegel senken, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, damit man die Bordsteinkante beim Einparken besser erkennen kann?
Funktioniert die Umschaltung der Source auch übern den Button beim Multifunktionslenkrad? (speziell wenn eine FSE verbaut ist?)
Gruß,
Dancer
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 3. August 2009 22:04
von Klausn
ab wann erfolgte denn die Umstellung auf das Modelljahr 2010 ???
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 3. August 2009 22:34
von langlang
Wie schaut dann der Reservereifen aus wenn man 17" Pallas dazubestellt hat?
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 3. August 2009 22:52
von Master of Octavia
Bisher war dann ein 16 Zoll Stahlrad mit an Bord.
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 4. August 2009 00:38
von Quino666
dancer hat geschrieben:
...Ist denn beim MJ 2010 auch dabei, daß sich die Außenspiegel senken, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, damit man die Bordsteinkante beim Einparken besser erkennen kann?...
Nur bei den elektrisch verstellbaren Sitzen.
Viel Spass
Quino666
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 4. August 2009 09:19
von MrScenic
Funktioniert die Umschaltung der Source auch übern den Button beim Multifunktionslenkrad? (speziell wenn eine FSE verbaut ist?)
Gruß,
Dancer
Ja, den Button meinte ich, ich habe allerdings keine FSE drin, aber das altbekannte Problem, dass die reine Wechseltaste mit dem Bolero nicht funktioniert, scheint mit dem Wechsel komplett behoben zu sein.
--> Klausn: Der Wechsel erfolgte Mitte Mai, KW 22 in dem Dreh
Re: Veränderungen Modelljahr 2010
Verfasst: 3. September 2009 18:56
von waldibaer
Hab eben im Skoda-Forum erfahren, das beim 1.4TSI nur noch ein Endrohr am Auspuff sein soll.
Kann das jemand bestätigen?
Die Turbos sollte man schon von den Saugern unterscheiden können.