SüdWest-Stammtisch
@CarFunkel
Ich könnte Dich notfalls auch abholen.
Aber da ja deepflyer auch kommt wäre das ja die beste NOTFALL-Lösung.
Ist ja ne schöne sch.... mit deinem RS.
Und ich sagte noch Tausch mit mir die Schürze, Aber nee nee.
So also die Hütte ist RESERVIERT!!
Kann also los gehen.
Würde sagen jeder bringt sein eigenes Grillgut mit.
Getränke kann ich besorgen und Kühl stellen.
mfg Super_leu
Ich könnte Dich notfalls auch abholen.
Aber da ja deepflyer auch kommt wäre das ja die beste NOTFALL-Lösung.
Ist ja ne schöne sch.... mit deinem RS.
Und ich sagte noch Tausch mit mir die Schürze, Aber nee nee.
So also die Hütte ist RESERVIERT!!
Kann also los gehen.
Würde sagen jeder bringt sein eigenes Grillgut mit.
Getränke kann ich besorgen und Kühl stellen.
mfg Super_leu
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
- deepflyer
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI-PD 130 PS
- Kilometerstand: 284000
- Spritmonitor-ID: 106008
@Carfunkel
Erstmal mein tiefstes Beileid! Ich hoffe nur, versicherungstechnisch geht alles in Ordnung. Nicht das da auch noch Ärger ansteht!
Und natürlich werde ich dich abholen. 8) Skoda-Fahrer/innen halten zusammen - in guten wie in schlechten Zeiten.
Wie wär´s mal mit ´nem Treff am Sonntagabend im Hopfenschlingel?
@all
Das mit der Selbstversorgung geht in Ordnung. Ich werde noch ´nen gemischten Salat mitbringen.
@Super_leu
Find ich super, daß das mit der Hütte geklappt hat. Was müssen wir dann noch mitbringen: Schlafsack und Luftmatratze?
Grüße Deepflyer
Erstmal mein tiefstes Beileid! Ich hoffe nur, versicherungstechnisch geht alles in Ordnung. Nicht das da auch noch Ärger ansteht!
Und natürlich werde ich dich abholen. 8) Skoda-Fahrer/innen halten zusammen - in guten wie in schlechten Zeiten.
Wie wär´s mal mit ´nem Treff am Sonntagabend im Hopfenschlingel?
@all
Das mit der Selbstversorgung geht in Ordnung. Ich werde noch ´nen gemischten Salat mitbringen.
@Super_leu
Find ich super, daß das mit der Hütte geklappt hat. Was müssen wir dann noch mitbringen: Schlafsack und Luftmatratze?
Grüße Deepflyer
Octavia Combi Elegance 1.9 TDI-PD (130PS), Black-Magic, NL-Import 7/03, SL Lumar "Alulight"
Hallo SuedWestler
Vielen Dank das ihr mich alle abholen wollt, aber erst mal sehen was noch passiert.
Wenn der Ort Bergzabern so ist wie er klingt nämlich bergig,
brauche ich mit meinen Twingo etwas Anlauf um auf den Berg zu kommen.
Vielleicht komme ich auf Deepflyers Angebot zurück.
@ Deepflyer
Das können wir alles im Hopfenschlingel besprechen. Der ist für mich gut zu Fuß zu erreichen.
Melde mich noch
Nach dem Klaudingsbums in Tschechien habe ich gleich an den letzten Stammtisch gedacht
und mir Vorwürfe gemacht. Wenn ich euch die gewünschten Sachen gegeben hätte,
wäre mein Auto von den Klaufritzen bestimmt nicht angerührt wurden.
Einen Octi ohne Frontschürze, Außenspielgel, Scheinwerfer und Innenausstattung
hätten die bestimmt nicht genommen.
Aber ich war mal wieder egoistisch. Das habe ich nun davon :motz:
Ich könnte auch ein paar selbstgebackenen Brote mitbringen.
Es steht zur Auswahl Sonnenblumenbrot, Weißbrot, Kartoffelbrot und Ciabatta.
Carfunkel
Vielen Dank das ihr mich alle abholen wollt, aber erst mal sehen was noch passiert.
Wenn der Ort Bergzabern so ist wie er klingt nämlich bergig,
brauche ich mit meinen Twingo etwas Anlauf um auf den Berg zu kommen.
Vielleicht komme ich auf Deepflyers Angebot zurück.
@ Deepflyer
Das können wir alles im Hopfenschlingel besprechen. Der ist für mich gut zu Fuß zu erreichen.
Melde mich noch
Nach dem Klaudingsbums in Tschechien habe ich gleich an den letzten Stammtisch gedacht
und mir Vorwürfe gemacht. Wenn ich euch die gewünschten Sachen gegeben hätte,
wäre mein Auto von den Klaufritzen bestimmt nicht angerührt wurden.
Einen Octi ohne Frontschürze, Außenspielgel, Scheinwerfer und Innenausstattung
hätten die bestimmt nicht genommen.
Aber ich war mal wieder egoistisch. Das habe ich nun davon :motz:
Ich könnte auch ein paar selbstgebackenen Brote mitbringen.
Es steht zur Auswahl Sonnenblumenbrot, Weißbrot, Kartoffelbrot und Ciabatta.
Carfunkel
angefangen mit S 51 (2Rad), S 100 (Beifahrer), Trabbi 601 Deluxe (2), Skoda 130 LS,
Skoda Favorit 135 LSE, Skoda Felicia LX 1.6 Friend, Skoda Octavia RS Combi (2) + Schwalbe
Skoda Favorit 135 LSE, Skoda Felicia LX 1.6 Friend, Skoda Octavia RS Combi (2) + Schwalbe
Eigentlich müsst Ihr zum Pennen nichts mitbringen.
Habe bis jetzt mindestens für 11 Gäste BETTEN zur verfügung.
Bei sind die Betten immer alle bezogen. Müsst sie nur nach gebrauch abziehen und die Wäsche nebendran legen.
Wer nicht abziehen will kann im Schlafsach pennen.
Braucht aber keine Luftmatratze.
Falls sich mehr Leute anmelden kann ich bestimmt auch noch einige Betten mehr organisieren.
Auch eventuell ein Extra-Zimmer für die Damen falls gewünscht.
mfg super_leu
Habe bis jetzt mindestens für 11 Gäste BETTEN zur verfügung.
Bei sind die Betten immer alle bezogen. Müsst sie nur nach gebrauch abziehen und die Wäsche nebendran legen.
Wer nicht abziehen will kann im Schlafsach pennen.
Braucht aber keine Luftmatratze.
Falls sich mehr Leute anmelden kann ich bestimmt auch noch einige Betten mehr organisieren.
Auch eventuell ein Extra-Zimmer für die Damen falls gewünscht.
mfg super_leu
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
- deepflyer
- Alteingesessener
Hallo Stammtisch
ich würde jetzt mal den Treffpunkt sowie Zeit für Samstag, 21.08.04, definitiv festlegen:
Treffpunkt: McDonalds in Bad Bergzabern --> wie von Super_Leu vorgeschlagen
Zeitfenster: 14:45 bis 15:15
Ich werde dann wie geschrieben den gemischten Salat sowie Carfunkel mit frisch gebackenem Brot mitbringen.
@Thorkar
Könntet Ihr noch viieleicht ´nen Kartoffel- oder Nudelsalat mitbringen?
Grüße Deepflyer
ich würde jetzt mal den Treffpunkt sowie Zeit für Samstag, 21.08.04, definitiv festlegen:
Treffpunkt: McDonalds in Bad Bergzabern --> wie von Super_Leu vorgeschlagen
Zeitfenster: 14:45 bis 15:15
Ich werde dann wie geschrieben den gemischten Salat sowie Carfunkel mit frisch gebackenem Brot mitbringen.
@Thorkar
Könntet Ihr noch viieleicht ´nen Kartoffel- oder Nudelsalat mitbringen?
Grüße Deepflyer
Octavia Combi Elegance 1.9 TDI-PD (130PS), Black-Magic, NL-Import 7/03, SL Lumar "Alulight"
tach nochmal!
also wetter technisch sieht es ja nicht gerade rosig aus für Samstag!
Salat wäre kein Problem, allerdings ist die Uhrzeit für uns etwas ungünstig, da wir erst heute aus dem Urlaub zurück sind und morgen noch einige erledigungen anstreben!
@ deepflyer & super leu: ich schick euch mal per PN meine tel.nr., kann mich ja dann morgen früh mal einer von euch anfunken, ansonsten sind wir mittel-badener recht aufgeschmissen so hoch im norden!
also wetter technisch sieht es ja nicht gerade rosig aus für Samstag!
Salat wäre kein Problem, allerdings ist die Uhrzeit für uns etwas ungünstig, da wir erst heute aus dem Urlaub zurück sind und morgen noch einige erledigungen anstreben!
@ deepflyer & super leu: ich schick euch mal per PN meine tel.nr., kann mich ja dann morgen früh mal einer von euch anfunken, ansonsten sind wir mittel-badener recht aufgeschmissen so hoch im norden!
1,8 20V turbo Combi Elegance, stonegrey metallic, NL-Import, Eibach Pro-Kit 30mm, Artec PA 8x17"
Schönheit ist die Summe aller Details!
- deepflyer
- Alteingesessener
Hi Thorkar,
kein Problem wenn es bei Euch später wird. Ich habe Dir vorsichtshalber auch mal meine Telefonnummer per PN gesendet.
Und wenn´s kalt wird, werden halt warme Getränke rausgeholt oder warme Gedanken gemacht oder ein groooßes Feuer.
Gruß Deepflyer
kein Problem wenn es bei Euch später wird. Ich habe Dir vorsichtshalber auch mal meine Telefonnummer per PN gesendet.
Und wenn´s kalt wird, werden halt warme Getränke rausgeholt oder warme Gedanken gemacht oder ein groooßes Feuer.
Gruß Deepflyer
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
@ Thorkar
Das war ja mal wieder nichts! Ich glaube ich schicke dir jetzt einfach mal die Aufkleber mit der Post - unfrei, ohne Garantie gegen Transportschäden o.ä.
@ all
Es war ein klasse Treffen, welches man gerne wieder wiederholen könnte! Danke an Marcel für die Organisation!
Das war ja mal wieder nichts! Ich glaube ich schicke dir jetzt einfach mal die Aufkleber mit der Post - unfrei, ohne Garantie gegen Transportschäden o.ä.
@ all
Es war ein klasse Treffen, welches man gerne wieder wiederholen könnte! Danke an Marcel für die Organisation!
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
hi ho leute!
Sorry, aber ich hab auch keine PN erhalten, ich glaub da stimmt was nicht.
Wir wären echt gerne dabei gewesen!
@Joker: kannst machen, tust den Kleber an geeigneten Stellen falten und in einen A4 Umschlag stecken! ich schick dir meine Adresse nochmal per PN!
Sorry, aber ich hab auch keine PN erhalten, ich glaub da stimmt was nicht.
Wir wären echt gerne dabei gewesen!
@Joker: kannst machen, tust den Kleber an geeigneten Stellen falten und in einen A4 Umschlag stecken! ich schick dir meine Adresse nochmal per PN!
1,8 20V turbo Combi Elegance, stonegrey metallic, NL-Import, Eibach Pro-Kit 30mm, Artec PA 8x17"