Erfahrungsberichte China Navis
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 200
- Spritmonitor-ID: 1
Re: Erfahrungsberichte China Navis
Hast schon recht
wozu Windows
bleib bei DOS 5.0
wozu Windows
bleib bei DOS 5.0
- Octi2000
- Alteingesessener
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Sobald an den Dingern etwas geändert wurde , seien es Skins, Apps oder sonstwas, ist die Kiste ordentlich in die Grütze gefahren und das selbst mit Updates seitens des Herstellers.
Ich bin diesbezüglich mit 2 Updates leidgeprüft.
Normalerweise spiele ich ja gerne auch an allem technischen herum, aber hier hat never touch a runnig system schon eine lebensbejahende Bedeutung,...such Dir mal in dne Fachforen das Geheule, von denen, die íhr Gerät mit was auch immer bespielt haben und dann ging GARNICHTS mehr, null, tot.
Wenns der Hersteller nach dem Einschicken wieder kostenpflichtig geradebiegt, hat man Glück gehabt, wenn nicht, Garantie futsch, Gerät tot.
Ich bin diesbezüglich mit 2 Updates leidgeprüft.

Normalerweise spiele ich ja gerne auch an allem technischen herum, aber hier hat never touch a runnig system schon eine lebensbejahende Bedeutung,...such Dir mal in dne Fachforen das Geheule, von denen, die íhr Gerät mit was auch immer bespielt haben und dann ging GARNICHTS mehr, null, tot.
Wenns der Hersteller nach dem Einschicken wieder kostenpflichtig geradebiegt, hat man Glück gehabt, wenn nicht, Garantie futsch, Gerät tot.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
-
- Frischling
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 200
- Spritmonitor-ID: 1
Da gebe ich dir vollkommen recht,
wenn jemand an der REG rummacht und nicht weiss was er tut, ist es jedoch selber schuld.
wenn jemand an der REG rummacht und nicht weiss was er tut, ist es jedoch selber schuld.
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@eckenwetzer und Octi2000
Merkt ihr was?
Ihr legt anderen Usern etwas in den Mund was sie tun und lassen sollten. Dann kommen von betreffenden User Gegenargumente, auf die nun auch wieder mit Gegenfragen geantwortet wird?!
Kann es denn so schwer sein, anderen User ihre Meinung zu lassen und nicht seine eigene Meinung aufzudrängen?
Merkt ihr was?
Ihr legt anderen Usern etwas in den Mund was sie tun und lassen sollten. Dann kommen von betreffenden User Gegenargumente, auf die nun auch wieder mit Gegenfragen geantwortet wird?!

Kann es denn so schwer sein, anderen User ihre Meinung zu lassen und nicht seine eigene Meinung aufzudrängen?
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Octi2000
- Alteingesessener
Nöö, ich lege keinem was in den Mund, ich fasse nicht in fremder Leute Körperöffnungen.
Ich berichte von MEINEN Erfahrungen, zeige MEINE Meinung auf, nenne Links zu den Erfahrungen anderer, sonst nichts.
Und genau darin sehe ich den Sinn eines Forums, Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Schön, wie aufmerksam Du Deine Kontrollfunktion wahrnimmst.
Jede Wahrnehmung ist übrigens subjektiv.

Ich berichte von MEINEN Erfahrungen, zeige MEINE Meinung auf, nenne Links zu den Erfahrungen anderer, sonst nichts.
Und genau darin sehe ich den Sinn eines Forums, Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Schön, wie aufmerksam Du Deine Kontrollfunktion wahrnimmst.

Jede Wahrnehmung ist übrigens subjektiv.

2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn sich einer von anderen die Meinung aufdrängen lässt, dann tut mir derjenige aufgrund seiner labilen Persönlichkeit schon leid.
Ansonsten sehe ich das hier wie Octi2000: Ich berichte von meinen Erfahrungen und sage meine Meinung. Das ist doch die Basis eines jeden Forums, oder?
So what?
Ansonsten sehe ich das hier wie Octi2000: Ich berichte von meinen Erfahrungen und sage meine Meinung. Das ist doch die Basis eines jeden Forums, oder?
So what?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Klinke
- Threadfinder
ist eine Sache miteinander zu diskutieren, aber eine andere Sache etwas in Frage zu stellen was andere User offensichtlich für wertvoll empfinden.eckenwetzer hat geschrieben:bölli hat geschrieben:Frage
kannst du beim Columbus
eine andere Navi Software aufspielen
einen anderen MP3 Player installieren
einen andere Bildbetrachter installieren
einen andere DVD Player installieren
oder igend eine ande win CE Software ??
Gegenfrage: WOZU BITTESEHR???
Kommt mir halt so vor, dass ihr stets glücklich werdet wenn ihr es denn geschafft habt eure Meinung durchzudrücken.
- Octi2000
- Alteingesessener
Soll jeder glücklich werden wie er will, hier gehts um Meinungsaustausch.
Wenn ich jemand überzeugt habe, sich das Zenec bzw. die Chinadinger genauer anzusehen und er sein Geld nicht unnütz versenkt hat, dann würde mich das freuen, behilflich gewesen zu sein.
Ich wäre jedenfalls sehr froh gewesen ,wenn mir jemand zu gewissen Sachen frühzeitig eine qualifizierte Info gegeben hätte.
Wenn ich jemand überzeugt habe, sich das Zenec bzw. die Chinadinger genauer anzusehen und er sein Geld nicht unnütz versenkt hat, dann würde mich das freuen, behilflich gewesen zu sein.

Ich wäre jedenfalls sehr froh gewesen ,wenn mir jemand zu gewissen Sachen frühzeitig eine qualifizierte Info gegeben hätte.
Zuletzt geändert von Octi2000 am 18. September 2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Alles klar! Habs Kapiert und werde in Zukunft allen Usern im Rektum herumkriechen und Ihnen huldigen was sie für eine Meinung haben.
Ende der Diskussion meinerseits.
Ende der Diskussion meinerseits.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Klinke
- Threadfinder
Da haben wir es wieder.Octi2000 hat geschrieben:er sein Geld nicht unnütz versenkt hat

Mensch, als ob du dein eigenes Geld mit zulegen müsstest wenn sich ein User das Ding kauft.